Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kobe Byrant hat einen besseren Jumpshot. Ganz einfach.

Spiel ist leider so gut wie entschieden. Wird Shaq kommen? Ich bezweifle es.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Kobe Byrant hat einen besseren Jumpshot. Ganz einfach.
hab mal deine letzten posts gelesen und muss echt sagen dass du einfach nur kacke laberst. weil man das so dermaßen merkt dass du wade einfach nicht den erfolg gönnst
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich finde, du machst keinen Sinn ;)

Du sagst:

1. Dwyane Wade kann nur dunken. Mehr nicht.
2. Sein Midrange Jumper ist passabel, aber er verwendet ihn kaum.
3. Dadurch ist sein Spiel offensiv nicht variabel.
4. Kobe hat einen besseren Jumper und ist dadurch variabel.

Ich frage mich: Warum SOLL Wade überhaupt werfen? Er zieht und legt ab, punktet oder wird gefoult. Super. Mehr geht nicht. Wenn der Drive mal zu ist kann er immer ncoh werfen oder weiterpassen. ABER: Bislang wird sein Drive von keinem verteidiger/Team konsequent gestoppt. Und wir wissen ja, je näher Wade am Korb ist, desto wahrscheinlicher geht der Ball rein (was übrigens bei den allermeisten Spielern so ist).

Wenn er mit seiner Spielweise keinen Erfolg haben würde, müsste er sie ändern, aber es funktioniert doch! Er muss nicht variabler sein, als er es momentan ist.

Kann deine Kritik einfach nicht nachvollziehen. Sein Jumper sei passabel. Wenn er nicht ziehen kann, kann er auf ihn zurückgreifen. Was ist daran nicht variabel?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du verdrehst auch meine Wörter nach deinem Geschmack. Der Zitat, dass Wade nur dunken kann war überspitzt formuliert. In diesem Beitrag habe ich auch gesagt, dass er auch einen Wurf hat. Das solltest selbst du auch merken. Du schließt daraus, dass er dadurch offensiv nicht variabel ist. Gut, dann stelle ich einmal die Gegenfrage. Was macht ihn variabler als Anthony, James, Byrant, McGrady? Wade zieht zum Korb höchstens effektiver. Das wars. Die restlichen aufgezählten Spieler können den 3-Punkte-Wurf verwandeln und sind in meinen Augen auch aus der Mitteldistanz sicherer.

Ich will hier um 2 Uhr nicht über so einen Schwachsinn diskutieren. Du hast deinen Standpunkt, ich meinen. Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da, ich sicherlich auch nicht. End of discussion.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Philly's Finest schrieb:
End of discussion.

Das hättest du wohl gerne :laugh2:

Ich hab deine Wörter nciht verdreht. Was du zu Wades Jumper gesagt hast, habe ich unter Punkt 2 erwähnt.

Ich schliesse nicht, dass er nicht variabel ist, DU HAST ES GESAGT!
Und ich finde nicht, dass T-Mac, Kobe etc. weniger variabel sind als D-Wade. Aber Wade ist genauso variabel wie die anderen.

Du kannst deine Aussagen jetzt nicht drehen wie du willst und meine schon gar nicht. ich sag dir wie's war.

Du hast gehatet. Ich habe argumentiert.


Ach ja, HIER ist das Ende der Diskussion.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum solch ich einen Spieler haten, denn ich mag? Vor allem einen, der Iverson respektiert und ihn als sein Vorbild sieht. Ich hate nicht und habe dazu auch keinen Grund.

Ich schliesse nicht, dass er nicht variabel ist, DU HAST ES GESAGT!
Es ging mir um seine offensive Vielfalt und da ist er, wie gesagt, nicht so variabel.

Du nimmst mir also übel, dass ich mich hier ungenau ausgedrückt habe. Vor allem, wenn ich nebenbei das Spiel bzw. das NFL-Spiel verfolge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben