Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
MArbury mit den letzten 8 pkt zum schluß führt die Knicks zum sieg!
phx zu müde um sich noch richtig zu wehren
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
war ne super nacht!! :love:

alles palletti am ende mit dem sieg.. ;)

da nehm ich hier zuhause auch ärger in kauf, und lass mir von meiner mutter den vogel zeigen .... :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja, schade :(

da bleibt mir nur die erinnerung an letzte saison wo wir NY so richtig platt gemacht haben :D

glückwunsch an alle NY-fans
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
kacke tvkoo download links funzen nich,,,,,,, :wall: :wall: :wall: :wall: alaso doch kein nxaa basketball mehr panik: :wall:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
also so ein spiel hab ich auch noch nicht gesehen...3mal ot loohoool :D
das spiel hat definitiv keinen sieger verdient, einfach unglaublich was beide manschaften gezeigt haben. nash 28punkte 22assists, marion 39punkte. bei den knicks lee saustark und marbury zum schluss nicht zu stoppen.
für das game gibts beide daumen :thumb: :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
oh man was für ein spiel! schade hätte mich sehr auf ne quadruple(sp?) overtime gefreut :D

na ja was soll man dazu sagen, es war klar, dass die zeit gegen die suns und für die knicks spielt.

die suns haben eingentlich ziemlich schlecht gespielt und hätten wohl gegen die meisten anderen nba-teams schon nach 48 recht deutlich verloren. da die knicks aber nicht wirklich interesse hatten ihre freiwürfe zu verwandeln kam es zu diesem hammer-spiel :thumb:

die suns sind am ende echt nur noch auf dem zahnfleisch gegangen und man hat in der letzten overtime gemerkt, da geht nichts mehr. marion mit über 60 min spielzeit und nash mit über 55 minuten. die personaldecke sicherlich der grösste vorteil zum ende hin für die knicks, deren rookies, allen voran lee eine großen anteil am erfolg haben.

nash mit 22 assists auf jeden fall noch eine erwähnung wert! vielleicht auch die 44(!) dreier-versuche der suns :eek:

aber kann mich euch nur anschließen, keine ahnung wie ich jetzt schlafen soll :D :jubel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weil ichs vergessen habe, die geilste szene war ja als sie die starting five mal eingeblendet haben, nash und marion 5fouls rest schon ausgefoult lol :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
m0nkey schrieb:
weil ichs vergessen habe, die geilste szene war ja als sie die starting five mal eingeblendet haben, nash und marion 5fouls rest schon ausgefoult lol :D

ja das bild war klasse :jubel:

auf seiten der knicks hatte ich natürlich marbury und crawford vergessen, die beide auch ne klasse partie abgeliefert haben.

selten so ein spiel gesehen...gerne mehr davon :laugh2:
 

KILLAWADE

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hi Leute kann ich nochmal den link für TVKOO haben.

weil es bei mir nicht funktioniert hat, habe ich es deinstalliert, und möchte es jetzt wieder neuinstallieren

Danke schon mal im voraus. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben