Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
ok. Rose gefällt mir nicht mehr ;)

Aber das Spiel der Rockets ist viel mannschaftsdienlicher, sobald Tracy nicht dabei ist - zwangsläufig. Dennoch interessant zu sehen.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Hill spielt übrigens :sleep:

:jubel:

Aber ist Dwight Howard angeschlagen oder wieso so früh runter panik:

Und ja Calderon hat(te) leichtere Verletzungsprobleme.


Da guckt man kurz weg und auf einmal ist Stress zwischen Howard und Mike James
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schlägerei?! Es ist einfach unfassbar wie ich immmer, wirklich immer alles verpasse weil ich kurz winamp minimiere!! :wall:

Juwan Howard is rausgeflogen!!! :eek:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Hmm ohne Juwan Howard wird der Sieg doch deutlich schwerer, da muss Swift ordentlich was zeigen!
Wieso ist er feige?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Euronymous123 schrieb:
Hmm ohne Juwan Howard wird der Sieg doch deutlich schwerer, da muss Swift ordentlich was zeigen!
Wieso ist er feige?

Er is jetzt raus oder?

Okay leider unter schlechten umständen, aber besser so für die Raps...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mike James hat ein Korb plus And1 gemacht und das hat Juwan Howard (der Fouler) nich gefallen, also hat er ihn so komisch mit dem Ball gehauen. Daraufhin wollte James Howard ans Leder wurde aber gestoppt...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Mike James hat paar böse Worte Richtung Juwan geschickt, die dem scheinbar nicht gefallen haben und Juwan hat ihm den Ball ins Gesicht gedrückt, worauf er ejected wurde :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mike james hat einen mit foul reingemacht und danach was zu howard gesagt.. wie die moderatoren gesagt haben etwas sehr schlimmes... dann is howard mit dem ball zu james gegangen und hat ihm denn ball ins gesicht gedrückt. Howard ist weggegangen und james musste einen auf dicken machten und sich von 2 kameraden festehalten lassen. Das übliche eben... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben