Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Dirk 6/21 oh gott ist das *******e :idiot:

und traume ich oder hat Memphis gerade ne Monstruose KLATSCHE gegen CHICAGO bekommen :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
rOsHi schrieb:
Dirk 6/21 oh gott ist das *******e :idiot:

und traume ich oder hat Memphis gerade ne Monstruose KLATSCHE gegen CHICAGO bekommen :eek:

Du träumst nicht!!! Mich wundert das auch total :eek:
Aber die bulls sind mir egal soweit hinrich gut spiel!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hammer was die Bulls gegen die Grizz grad zusammenspielen, gucke die letzten Minuten. Mehr oder weniger Baelle wegwerfen grad ^^
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich finde es einfach unfassbar wie kobe ZUHAUSE ausgebuht wird!! Wie kann man einen spieler der soviel durchgemacht hat nur so runtermachen? Wie assi ist diese welt?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
treffen wir schon wieder nicht die FT. Man das kann doch nicht so schwer sein :wall:
Und Parker hat sich direkt mal 2 schnelle fouls abgeholt :wall: :wall:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wo kommt das Spiel ?
Ach die Laker Fans waren schon immer irgendwelche Komischen.
Ey, der Junge hat 62 Pkt. gemacht :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
boman schrieb:
Ich finde es einfach unfassbar wie kobe ZUHAUSE ausgebuht wird!! Wie kann man einen spieler der soviel durchgemacht hat nur so runtermachen? Wie assi ist diese welt?

eigentlich spielt er ja auswärts ;) !

sind halt sauer das sie ihn nicht bekommen haben :D !

aber hast schon recht was du sagst.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
KobeBryant8 schrieb:
eigentlich spielt er ja auswärts ;) !

sind halt sauer das sie ihn nicht bekommen haben :D !

aber hast schon recht was du sagst.

Wieso spielt er auswärts? LA bleibt LA!
Ach ja... und das krasseste ist, dass sie dann schreien und sich freuen wenn er dann einen reinmacht! :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
22 zu 13 für die lakers bei noch 3 minuten im ersten viertel. guter start! so spielen wir gut. Weiter so jungs.

GO LAKERS!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
boman schrieb:
Wieso spielt er auswärts? LA bleibt LA!
Ach ja... und das krasseste ist, dass sie dann schreien und sich freuen wenn er dann einen reinmacht! :idiot:

schon klar nur ist der floor wie bei einem clippersspiel aufgelegt und auf dem spielplan steht ebenfalls so. Deswegen hatte ich den hier ;) ja auch gemacht, weil das nicht so ganz ernst bzw. ironisch gemeint war. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
KobeBryant8 schrieb:
schon klar nur ist der floor wie bei einem clippersspiel aufgelegt und auf dem spielplan steht ebenfalls so. Deswegen hatte ich den hier ;) ja auch gemacht, weil das nicht so ganz bzw. ironisch gemeint war. :D

War schon klar nur es bleicht doch trozdem LA. Es kommen doch nicht mehr clippers fans zu dem spiel nur weil clippers als heimspiel angesagt wird. Oder wechseln sich die fans da ab? :crazy:


PS: Dallas konnte zum glück gewinnen... nur warum eigendlich? Die quoten sprechen ja deutlich für minny!

GO MAVS GO :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
29 zu 18 für die lakers nach dem ersten viertel. Bryant trifft bisher noch nicht gut, aber er wird auch teilweise getrippelt. zum glück nimmt er solche würfe nicht und spielt dann ab auf den freien mitspieler.
GO LAKERS!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
und das spiel steht 37 zu 37.absolut unnötig und dumm. Defense muss wieder besser werden.

Ist eigentlich kein anderer Lakersfan da?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
(0:23) [PHX] Nash Free Throw 2 of 2 missed
(0:23) [SAN] Bowen Substitution replaced by Van Exel
(0:23) [PHX] Team Rebound
(0:23) [PHX] Nash Free Throw 1 of 2 missed

Oh mein gott habt ihr sowas schonmal gesehen? Steve macht beide daneben!!! :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
(0:04) [SAN] Duncan Layup: Missed Block: Diaw (1 BLK)

:jubel: :jubel: :jubel: (obwohl ein layup mehr punkte fur mein team gemacht hatte :D )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hach solche tage liebe ich einfach! Dallas gewinnt - san antonio verliert! :thumb: Kann es schönere 5 wörter geben? :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben