Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Oh ******e! heute geht ja nix rein bei dallas! Aber trozdem schön zu sehen, dass die auch ohne einen mvp-dirk ordentlich mithalten können... ich bin optimist ^^

ne1

Nachwuchsspieler
okay, egal wies grad steht, das spiel ist soeben entschieden wurden. ;)
dirk ist sauer und trifft...

ne1

Nachwuchsspieler
unglaublich... als ob dallas einfach nicht in führung gehen KANN. es geht einfach irgendwie nicht.

Korn

Nachwuchsspieler
Nowitzki hat heute kein Glück beim Rebounden, wird andauernd rumgeschubst und wenn er mal schubsen will kriegt er Fouls gepfiffen.

ne1

Nachwuchsspieler
kvh is the one and only human-brick-and-turnover-machine. nicht mehr, und nicht weniger. was für eine niete.

wahnsinn dass dallas trotz kvh den drittbesten record hat. :D

nierenstein

Nachwuchsspieler
Du hast mit deinem Gejammer den Bann gebrochen und Dallas in führung genölt :crazy:

Ich hasse KVH auch, manchmal träume ich noch von diesem bösen TO-Pass direkt ins aus :skepsis:

PoZyklop

Nachwuchsspieler
ich möchte die werten herren bitte daran erinnern,dass er schließmlich mal als der neue larry bird galt.....................

und ed o'bannon wird der neue michael jordan :)

ne1

Nachwuchsspieler
ich glaube, dass eben waren die schlimmsten fünf minuten in der karriere von devin harris.
erst drei turnover in folge, wird ganz fies geblockt, dann 0/2 freiwürfen, dann 2 sekunden vor schluss das foul.

mein gott, das war schlecht.

ne1

Nachwuchsspieler
leute... soll das ein scherz sein? was macht kvh da? wieso trifft der plötzlich? das passt nicht in meine "argumentation"! :D

/edit: monsterblock von diop und trey von jason, der ab heute offiziell jason trey heißt. das zusätzliche "r" bekommt dirk für seinen besonderen "dirrty" name.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben