Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Philly's Finest schrieb:
Melo hat oftmals einen schlechten Anfang. Solange er seine Turnovers in Grenzen hält habe ich keine Sorgen. 30 FP sollten es hoffentlich werden.

hoffe auch....1/6 ist nicht so einladend, wird Zeit dass er n jumper trifft fürs selbstvertrauen
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
dvicecity schrieb:

:)

Das Rockets Spiel wird bestimmt wie jedes Rockets Spiel diese Saison. Halten sich lange im Spiel mit meist leichtem Rückstand, gleichen irgendwann vielleicht sogar noch aus und verkacken dann wieder am Ende :kotz:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
kann mir jemand helfen? ich möchte stream auch mal testen, aber es passiert nichts und wenn ich auch preferences gehe, bekomme ich die meldung;
asf application non-exist: C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Minnesota - New York 66:50 - das sieht nicht gut aus für die Knicks.
nein, das dritte viertel war bisher echt unter aller sau. nothing drops. keine second chance points, minnesota trifft dafür hochprozentig.

echt ärgerlich. aber die verteidigung von nate gegen wally vorhin war klasse. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schade, eben fast der stopp hinten für die knicks. aber foul gepfiffen beim zweiten block gegen griffin.

wieso schießen die auch nur dreier? take it to the rim... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
boah, diese vorabends-spiele sind der hammer...
schon der zweite tag in folge, an dem man gemütlich beim abendessen nba sehen kann. ach ist das herrlich. so, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen, amerikaner zu sein. ;)

Ja, aber das beste wäre, wenn die streams funzen würden ... so ist doch eher wieder der europäische nachgeschmack da...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die knicks sind einfach aus der puste... alle würfe zu kurz, fast immer einen schritt zu langsam.

und jezt buhen auch die fans zum ersten mal. knicks down 19.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
baaah, ekliger superstar bonus eben gegen garnett.
er will frye mit ner finte reinlegen, aber der lässt sich nicht täuschen. irgendwann zappelt KG dann nur noch rum und bewegt plötzlich beide füsse - aber kein pfiff. naja, immerhin hat er dann verworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben