Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
701 schrieb:

Moiiiiiiiiiiiiiiin, Go Rockets :cool4:


Rockets mit feinem Run angeführt von T-Mac und guter Team-Defense :love3:

McGrady unverschämt! Aber natürlich min. 1 Level unter Kobe :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wieder ein Sieg mehr, sauber :jubel:

McGrady wieder großartig, die restlichen Starter alle solide und besonders hervorheben muss man Baxter und Hayes, die beide von der Bank mehr als 10 Rebounds hatten was nichtmal ein Starter der Bucks schaffte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Yes, genialer Start der Sixers!

14-6 für Philly.

Salmons mit Punkte aus dem Feld als n Startrer :eek: :D

Er und AI mit schönen dreiern direkt ausm lauf.

Iverson mit 3-3 und 7 Punkten.

Gute D auch bisher...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es ist zum kotzen. Hill fehlt ja schon ewig. Aber das jetzt Nelson auch ausfallen muss, zum :cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow, die Defense sieht echt klasse aus...

Henry Bibby hat damit auf jeden fall was zu tun.

Sammy mit zwei gielen blocks. Zur richtigen Zeit hochgesprungen NICHT auf fakes reingefallen. Sehr nice...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Gutes erstes Viertel der Sixers.

28-21

Gute D, kontrollierte Offensive. Wir müssten eigentlich deutlicher führen, aber Kevin Martin trifft nen glücklichen Dreier (sah sehr komisch aus) und Webber verdunkt schon wieder^^.

Aber das sieht nach Basketball aus und die Sixers nutzen das Shotblocking von Dalembert mittlerweile optimal :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Als Kings- und Sixers-Fan ist das natürlich für mich ein problematisches Spiel, zumal beide dringend den Sieg brauchen. Brad Miller bisher noch ohne Punkte, Peja hat noch nicht gespielt. Weißt du da näheres, TheAnswer?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, das dachte ich mir schon. Aber The AnswerAI scheint das Spiel ja Live zu sehen; ich meinte nur, ob er vielleicht von den Kommentatoren was genaueres gehört hat...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ja, er wird heute nicht spielen, ist aber derzeit auf dem Weg nach Philly. Wird allerdings nicht mehr umziehen, ist ja klar.

Defense der Sixres sieht nach wie vor gut aus. Vorne versaut man jetzt paar Freiwürfe. Kyle nur 1 von 3 als er an der Dreierlinie gefoult wurde. ABer gut zu sehen das KK mal gleich hot ist, wenn er von der Bank kommt, da könnte er n top 6th man werden, wenn er das konstant so bringen würde. Gefällt mir.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Eieieei, da kam grad das "alte" Philly zum vorschein. Beim fastbreak der Kings kümmert sich keiner um den dreierschützen und Hart kommt so zu easy drei punkten.

Der Ball muss früher in den Post wenn AI nicht aufm Feld ist, das geht Richtung Ollie...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixers mit 9 Fehlwürfen in Folge, dann kommt Sammy und macht nen Midrange Jumer (I'M lovin it :laugh2: ) und nen Dunk.

41-36.

Obwohl man in der Offense so mies aussah im 2. Viertel, hat man die Kigns nicht ins spiel kommen lassen. Defense weiter sehr konzentriert, und das zahlt sich aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Howard auf der Bank und da dreht Francis auf. :thumb:

Diaw schon mit 4 Fouls. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben