Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Allen Iverson kann einem leid tun...
der macht einfach alles, dieser 1.83 kleiner wird sogar getripled :D wahnsinn... aber vom rest kommt nix.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
SunnyPhilBoy schrieb:
ben Wallace blockt ja alles weg

jo, aber dalembert hält schön dagegen, vor allem mit den rebounds... und 3 blocks hat er auch...
rogers verfehlt den letzten wurf, jetzt sind es 10 pts und noch ein viertel zu spielen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rogers ist der größte Trash, den ich gesehen habe. Anfangs war er nur noch, aber dann spielte er nur Bullshit. Wenn sein Wurf nicht fällt, ist er nichts wert.

In den letzten 10 Spielen traf er 39%. So ein Sucker. Josh Davis wäre mir weitaus lieber.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also jetzt gilts alles oder nichts. 10 Punkte Rückstand sind machbar, aber jetzt muss volle Konzentration in der Defense her. Ein Sieg aus den ersten beiden Spielen sollte man holen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Grant Hill schrieb:
Ich sag ja: Der macht heut noch nen Triple Double. Die 76ers sind endgültig zerstört worden. Eine reine Block und Dunk Show im Palace

könnte aber auch ein 5x5 werden, es fehlen noch 2 STL und 3 AST, das is machbar in 9 min.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
muju90 schrieb:
könnte aber auch ein 5x5 werden, es fehlen noch 2 STL und 3 AST, das is machbar in 9 min.

Recht haste. Was soll das denn werden in den Po´s mit den Pistons. Mann haben die gepokert die ganze Saison über. Aber Ben ist grad draußen. Und schon machen sie weiter. Die armen Sixers. Wenigstens hält Webber mit gegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben