.....F.....
Nachwuchsspieler
Sieg für die Clippers!
acidflash schrieb:hast du den immer noch im team im fg
Joe Asberry schrieb:Bonzi Wells G Groin Doub Sun
nein jetzt nicht mehr, das -4 Game letztens und seine Verletztung heuer haben mir gereicht, nach 5 Wochen auf den Arsch warten, hab meinen letzten Trade rausgehauen, Yao Massenpick kommt rein
Joe Asberry schrieb:nee hatte anfang feb nur hill/marbs gegen Brand/Ford getraded... wollte mir den 3ten diesesmal aufsparen fürn März eigentlich
Joe Asberry schrieb:Ja Bonzi hat mich doch echt begeistert in den ersten 2 Monaten, dann am 21 isser raus, es heisst 3-4 Wochen, dann TJ zum neuen Jahr raus 2-3 Wochen, gut lass ich Bonzi halt drin, aber nee der macht 5 WOchen Pause und jetzt das wieder, aber mit mir nicht mehr...jaja Teamwert hilft auch nich viel wenn man 400-500 Punkte Rückstand aufn Führenden hat
acidflash schrieb:du hast ca 3 mille mehr teamwert,heißt 150-200 fp mehr pro monat für dich!!
Joe Asberry schrieb:3mille mehr teamwert sollen 200 fp mehr im monat sein ?
Joey schrieb:das ist acids Theorie, die keiner so genau versteht
Hättest du dich mit Bonzi nicht so verzockt, wären deine Chancen auf Platz eins auch jeden Fall größer, dazu noch Hill.
Aber warum solls anderen auch besser gehen als einem selbst
Joe Asberry schrieb:neuer Teamwert 100,06
Du hast ihn wach gerüttelt, danke!dvicecity schrieb:Man sehne ich mich schon wieder nach den März Trades
Kirilenko :wall: