Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
acidflash schrieb:
hast du den immer noch im team im fg

Bonzi Wells G Groin Doub Sun

nein jetzt nicht mehr, das -4 Game letztens und seine Verletztung heuer haben mir gereicht, nach 5 Wochen auf den Arsch warten, hab meinen letzten Trade rausgehauen, Yao Massenpick kommt rein :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
Bonzi Wells G Groin Doub Sun

nein jetzt nicht mehr, das -4 Game letztens und seine Verletztung heuer haben mir gereicht, nach 5 Wochen auf den Arsch warten, hab meinen letzten Trade rausgehauen, Yao Massenpick kommt rein :rolleyes:

haste noch kohlke übergelassen??
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
nee hatte anfang feb nur hill/marbs gegen Brand/Ford getraded... wollte mir den 3ten diesesmal aufsparen fürn März eigentlich :eek:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
nee hatte anfang feb nur hill/marbs gegen Brand/Ford getraded... wollte mir den 3ten diesesmal aufsparen fürn März eigentlich :eek:

dann haste also null trade null kohle,beim wohl höchsten teamwert aller manager!!
risiko risiko!! :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Und ich Trottel hol mir den Kerl vor seinem -4 Punkte Spiel wieder ins Team, und das mit meinem letzten Trade, ich hatte ihn noch in guter Erinnerung vor seiner Verletzung, wollte ihn gerne wieder im Team haben, und jetzt is der wieder verletzt das kann ja wohl nicht sein.
:cry: :cry: :cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Ja Bonzi hat mich doch echt begeistert in den ersten 2 Monaten, dann am 21 Dez isser raus, es heisst 3-4 Wochen, dann TJ zum neuen Jahr raus 2-3 Wochen, gut lass ich Bonzi halt drin, aber nee der macht 5 WOchen Pause und TJ kommt nach paar Spielen wieder....jetzt das wieder, aber mit mir nicht mehr...jaja Teamwert hilft auch nich viel wenn man 400-500 Punkte Rückstand aufn Führenden hat...ich hätte lieber nen niedrigeren Teamwert und im Januar mit extratrades Bonzi/Hill rausgehauen..die haben mir nämlich jene 400-500 Punkte gekostet in dem Zeitraum :mad:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
Ja Bonzi hat mich doch echt begeistert in den ersten 2 Monaten, dann am 21 isser raus, es heisst 3-4 Wochen, dann TJ zum neuen Jahr raus 2-3 Wochen, gut lass ich Bonzi halt drin, aber nee der macht 5 WOchen Pause und jetzt das wieder, aber mit mir nicht mehr...jaja Teamwert hilft auch nich viel wenn man 400-500 Punkte Rückstand aufn Führenden hat

du hast ca 3 mille mehr teamwert,heißt 150-200 fp mehr pro monat für dich!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
das ist acids Theorie, die keiner so genau versteht :D

Hättest du dich mit Bonzi nicht so verzockt, wären deine Chancen auf Platz eins auch jeden Fall größer, dazu noch Hill.

Aber warum solls anderen auch besser gehen als einem selbst ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
3mille mehr teamwert sollen 200 fp mehr im monat sein ? :skepsis:

sind pro spiel eines spielers ca 10 fp mehr(sagen wir du hättest einen lebron statt gasol> 38fp gegen 28 fp/g)

sind dann im monat ca 150 fp,schwankt natürlich n bisserl!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Joey schrieb:
das ist acids Theorie, die keiner so genau versteht :D

Hättest du dich mit Bonzi nicht so verzockt, wären deine Chancen auf Platz eins auch jeden Fall größer, dazu noch Hill.

Aber warum solls anderen auch besser gehen als einem selbst ;)


ja, bisschen Mitleid mit meiner fürchterlichen Situation hätte ich ja schon erwartet ;)

neuer Teamwert 100,06 :saint: :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Man sehne ich mich schon wieder nach den März Trades :rolleyes:

Kirilenko :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich zieh es mir auch rein, aber im wohnzimmer :saint:

ich werd morgen in der schule bestimmt voll im arsch sein :D freu mich schon auf ne stunde schlaf von 6:00 bis 7:00. aber egal, der bowl isses wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben