Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sonics treten gerade offenbar mit 6 spielfähigen Spielern an bei den Magic, unter anderem auch ohne Ray Allen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darko mit seinem Heimdebüt, gerade für Battie reingekommen... Da hat es sich ja glatt gelohnt, Brian Hill gestern so zu nerven!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fro schrieb:
Darko mit seinem Heimdebüt, gerade für Battie reingekommen... Da hat es sich ja glatt gelohnt, Brian Hill gestern so zu nerven!

ehrlich gesagt kamen mir seine Argumente für die DNP-CD durchaus überzeugend vor , zumindest habe ich jetzt keine Rachegelüste gegen ihn bekommen dadurch ;) Ist schließlich ein marathon aus Darko´s Situation, kein Sprint.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Who schrieb:
ehrlich gesagt kamen mir seine Argumente für die DNP-CD durchaus überzeugend vor , zumindest habe ich jetzt keine Rachegelüste gegen ihn bekommen dadurch ;) Ist schließlich ein marathon aus Darko´s Situation, kein Sprint.

Korrekt, er muss ja auch erstmal die Systeme können, aber 10-15 Minuten könnte man ihm schon geben.
Arroyo! Die Puerto Ricaner in Orlando freut es, immerhin haben wir 1000 Tickets verkauft innerhalb weniger Stunden nach seinem Trade zu uns. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight und Battie jeweils mit 2 Fouls auf der Bank, Dwight die Sau aber schon wieder mit 9 Rebounds nach dem ersten Viertel. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fro schrieb:
Korrekt, er muss ja auch erstmal die Systeme können, aber 10-15 Minuten könnte man ihm schon geben.

nö, nicht mal nur das, sondern dass die Situation gegen New Jersey schon recht "weird" war mit völlig neuartigen Lineups u.ä. aufgrund des Trades und der Verletzungen (Hill, Turkoglu ) .
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Grant Hill und Dwight sind so richtig geil drauf, sehr angenehm!

Auch Milicic schon mit 4 Pünktchen :)

GO MAGIC
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Seattle hat tatsächlich nur zwei Leute auf der Bank, das sah ja genial aus eben mit den ganzen leeren Stühlen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Arroyo hat ne sympathische Sportart erfunden : Pass that damn ball to Dwight Howard for the dunk :)
Darko mit 7-8 Minuten am Stück :) (yahoo stimmt nicht mit ihren 2 Minuten )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben