Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
beste Werbung für Basketball und dann auch noch zur besten Zeit.

Die Mavs scheinen unschlagbar zu sein, wahnsinn. Hab eigentlich nicht wirklich mehr dran geglaubt, bestenfalls noch gehofft.

Das war sicher ein Ausrufezeichen in Richtung Spurs, dass man den ersten Platz im Westen nicht so leicht hergeben wird. Das heißt es am Donnerstag bestätigen

Go Mavs, I love this Game, I love this Team :jubel:

Edit: jetzt kommt Frauenbasketball, ich dachte noch nen paar Interviews und so
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Shot Rob schrieb:
Hallo Pistons. Hallo Spurs. Habt ihr das gesehn?

Die müsst ihr erst mal schlagen... :cool4:

Ja ein allgemeinhin bekantter Vertreter der Pistons hat zu gesehen. Joe Assberry.
Er hat uns auch die Niederlage gewünscht. Aber wir sind ja nicht dumm. Wir gewinnen.




Okay scherz beisseite, wir haben uns blamiert und sind sogar an einer größeren Blamage vorbei geschlittert. Aber das Team hat soviel Courage gezeigt und sich zurück gekämpft. :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Okay scherz beisseite, wir haben uns blamiert und sind sogar an einer größeren Blamage vorbei geschlittert. Aber das Team hatte soviel Courage gezeigt und sich zurück gekämpfen. :thumb:

Aber gerade doch DAS zeigt, wie ernst man die Mavs im Rennen um den Titel nehmen sollte! Sie sind mein Topfavorit! :thumb:
 

ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
wie lange dauert es denn normalerweise bis man die highlights schauen kann
hab nur boxscore gesehen aber richtig geiles spiel
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Jetzt mal ruhe im Kartoon. Das ist nur ein Spiel von 82. Und ab und zu findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.
Man. Diese Lobpreiserei stinkt ja schon zum Himmel. Noch ist damit nix gewonnen. :teufel:

Schwarzmalerei??? panik: panik:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Jetzt mal ruhe im Kartoon. Das ist nur ein Spiel von 82. Und ab und zu findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.
Man. Diese Lobpreiserei stinkt ja schon zum Himmel. Noch ist damit nix gewonnen. :teufel:

Mhm, ich hab mich auf das Spiel bezogen und war immer noch der erste Fan der gesagt hat, das wir uns blamiert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben