• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
106-101 und AI is on Fire baby!!!

Zweites 40P. und 10Ass. game von ihm und die 50 bzw. 60 Punkte sind auch noch zu erreichen :ricardo:

Wesentlich wichtiger ist aber der Sieg, man muss jetzt in der D stehen....
auf diesem Wege ein dickes Lob an Ollie der Arenas das leben aber sowas von schwer macht :thumb:

701

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
3 oder 4 glaube ich :ricardo: aber Ming hat eins gemacht glaube ich :D
Toll... und Yao hat 11 Punkte zur Halbzeit... und nu?
Kauft euch doch für die Blocks was... Yao wird seine Punkte weiter machen ob Camby nun 5 oder 8 Blocks macht.

Bubba Chucks

Bankspieler
Celtics mit 1 vorne, das wärs wenn heute wieder alle für uns spielen würden, Gilbert braucht das 5 Foul dann sieht die Sache schon deutlich besser aus für uns.

rÖsHti

Bankspieler
701 schrieb:
Toll... und Yao hat 11 Punkte zur Halbzeit... und nu?
Kauft euch doch für die Blocks was... Yao wird seine Punkte weiter machen ob Camby nun 5 oder 8 Blocks macht.

eh ich antworte nur auf eine Frage und wird sofort angegrifen :D ich bin auch fur Houston Jungs :D

TheAnswerAI

Bankspieler
ja man ollie that's how I like it!!!

Genial das offensiv foul gezogen wo die wizards 3 on 2 hatten. Klasse!!!

Jetzt brauchen wir Punkte! :thumb:

Bex

Nachwuchsspieler
Game over.
Ich glaub das wars. Im BB ist zwar viel möglich, aber das sieht heute nicht danach aus. Vor allem gerade das Phantom-offensive-Foul....
Glaubt ihr etwa, dass das gegen AI auch gepfiffen worden wäre...nein :belehr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben