Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Ich hatte schon befürchtet, dass es Yao mit seinem TO 1 Minute vor Ende vermasselt hätte, insgesamt aber wieder eine sehr starke Leistung von ihm. Und in der Vorwärtsbewegung ist er gar nicht mal so langsam!

Gute Nacht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Suns im übrigen eventuell auch noch ohne Marion und Tim Thomas (beide gestern Training mit Übelkeit abgebrochen ) , nur schon mal als Vorabwarnung .

Free Pat Burke ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kurz vor Spielbegin...hatte eigentlich einige Philly Fans erwartet...vielleicht kommen die noch...Let's go nuggets :jubel:

edit: der erste ist ja schon da... :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
von unseren 14 Punkten waren alle, bis auf die Freiwürfe, Fastbreakpunkte...wenn wir das so weiter machen und gute Verteidigung spielen, dann ist der Sieg unsers
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich sehe das Spiel, ja.

Was ich bisher gesehen habe, war Dreck. Keine Defense und Glück, dass die Nuggets nicht ihre Würfe getroffen haben.

Iverson ziemlich eigennützig. Er kann es besser.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich sehe das Spiel, ja.

Was ich bisher gesehen habe, war Dreck. Keine Defense und Glück, dass die Nuggets nicht ihre Würfe getroffen haben.

Iverson ziemlich eigennützig. Er kann es besser.

ja... irgendwie treffen wir nichts, aber bei euch scheints noch schlimmer zuzugehen...AI eigennützig, ja, aber er macht sachen auf dem Court , die nur er kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben