Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jalen Rose #5 schrieb:
Hi

Nutzt jemand von euch StreamTVnow? Kánn mir jemand helfen und sagen wie das genau läuft mit der Bezahlung und woraus man klicken muss, wenn man bezahlt hat?

Danke im Voraus
Ich habe soeben mein Abo erneuert. Nach der Bezahlung per PayPal wurde ich automatisch auf das erweiterte Forum geführt und habe mich über <LIVE STREAMS> <Channel 10> (PHX-SAS) eingelogt. Die Bildqualität entspricht heute aber nicht der recht hohen Datenrate von etwa 450 kB.

hgf schrieb:
Ich habe soeben mein Abo erneuert. Nach der Bezahlung per PayPal wurde ich automatisch auf das erweiterte Forum geführt und habe mich über <LIVE STREAMS> <Channel 10> (PHX-SAS) eingelogt. Die Bildqualität entspricht heute aber nicht der recht hohen Datenrate von etwa 450 kB.

Was bezahlt man denn da? Die Seite mit How to subscribe öffnet sich nämlich bei nicht?
Wenn ich auf irgendwelche Spiele klicke kommz bei mir momentan nur der Hinweis, dass es sich um die richtige Zeitzone handelt.

Gleich fängt das Denver-Spiel an...Ich liebe die NBA: In zwei Nächten gleich zwei Male Denver gucken :jubel:
Mal gucken wie Bosh gegen Big-Men wie Camby, Cisco, Evans, K-Mart(?), Najera(?) ausschauen wird

Darko rules :cool: 2 mal den 20 footer + ein Pull up über Varejao und ein Postmove/Hook über selbigen. Hinten James abgefangen, Murray im stehen geblockt :thumb:
Und Outlaw dreht die Uhr zurück, cooler Catch and dunk :thumb:

Evans den 10ten Rebound erreicht...Kenyon who? :jubel:
Melo ist heiß: 10 Punkte bei 5-6 Shooting, plus 5 Boards... :jubel:

aber wir können uns einfach nicht richtig absetzen...

kenyon who? bei noch geschätzten 70 mio ausstehendem gehalt würde ich lieber hoffen, dass martin bald wieder zurückkommt!

lebron übrigens mit grandioser leistung: 5 to :idiot:

damit hab ich gemeint: Kenyon hat mal ein paar gute Spiele, Evans bringt uns von der Bank Abend für Abend stärke unter den Körben von der Bank...(was uns vor dem Trade total gefehlt hat). Kenyon spielt 4 Spiele mit und dann setzt er für mindestens 2 weitere aus....Wenn K-Mart so stark unter den Körben wäre, im ganzen Spiel, wie Evans es bis jetzt war, wäre das klasse, das ist er aber nicht.

arroyo verteilt assists wie küsschen bei der hochzeit omg. 6p 7ass und 1 steal zur halbzeit bei 3-4 shooting. nur dieser howard regt micvh derbe auf. er ist doch der star in der mannscvhaft und dann kackt er game für game so ab omg.naja i love this game

James ist ja auch nicht ganz fit, kleine Entschuldigung also.

Richardson brennt ja grad ein Feuerwerk bei den Heat ab, meine Güte. 5-5 Dreier und noch 10 Minuten im 2. Viertel zu spielen :ricardo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben