Come-and-get-it schrieb:Mich deucht, ich habe noch eine Schwäche von James gefunden: Seine Schussauswahl ist nicht immer optimal
Come-and-get-it schrieb:James zieht Fouls wie blöd :thumb:
EDIT: @Julio: Da guckste was? :cool4:
Äh, off night? Wo? 15 Punkte?JulioHizzle schrieb:oh ja... aber trotz LBJs Off-Night, ermüdung, was auch immer, ist Cleveland immer noch vorne... :wall: ich hab zwar nichts gegen die Cavs und bin auch kein Heat fan, aber wenn die Cavs verlieren und die Nuggets gewinnen, überholen wir euch...in diesem Sinne: Go Flash :cool4:
Come-and-get-it schrieb:Äh, off night? Wo? 15 Punkte?
JulioHizzle schrieb:oh ja... aber trotz LBJs Off-Night, ermüdung, was auch immer, ist Cleveland immer noch vorne... :wall: ich hab zwar nichts gegen die Cavs und bin auch kein Heat fan, aber wenn die Cavs verlieren und die Nuggets gewinnen, überholen wir euch...in diesem Sinne: Go Flash :cool4:
Nene, ich meinte allgemein nimmt er nicht immer so die tollen Schuesse, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, er ist muede, was AUCH ein Faktor ist, natuerlich ist die Schussauswahl auch einer.JulioHizzle schrieb:meintest du die Wurfauswahl LeBrons ist allgemein schlecht? Ich dachte du meintest heute und da habe ich einfach die logischen Ausreden...ähh, ich meine Gründe, warum das so ist aufgezählt
Runway schrieb:Hat Eric Snow schon wieder ein paar Kilo zugenommen?
tru baller schrieb:Hat eigentlich schon ein Spieler außer Wade oder Shaq für Miami gepunktet...
Come-and-get-it schrieb:Nene, ich meinte allgemein nimmt er nicht immer so die tollen Schuesse, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, er ist muede, was AUCH ein Faktor ist, natuerlich ist die Schussauswahl auch einer.
P.S. James mit 17 in 16 Minten
Wenn man die ganze Saison alles machen muss, ist man auch mal muederOsHi schrieb:Naja am Ende kann er Müde sein aber am Anfang... :confused:
rOsHi schrieb:Naja am Ende kann er Müde sein aber am Anfang... :confused: