benny blanco schrieb:
wenn man 120p zu hause kriegt, ist das wohl der hauptgrund für die niederlage.
muss man dann gleich mit kobe's quote kommen? ich sage nein, denn er ist überhaupt der grund warum die lakers um die po spielen. ein solches spiel pro monat ist normal (und es war *******e, keine frage). für trolls wie dich ist so ein spiel jedoch der grund gleich auf die quote aufmerksam zu machen und auf kobe rumzuhacken. ganz einfach, und durch deine 08-15 aussagen wie "kobe-fanbrille" wird der post nicht besser.
Wäre seine Quote besser gewesen bzw. hätte er mehr Würfe getroffen, wäre das Ergebnis anders gewesen, das kannst Du schlecht abstreiten.
Klar sind die 120 Punkte der Hauptgrund für die Niederlage, aber auch schlechte Wurfquoten können mitentscheiden. Schliesslich kann man auch gewinnen, indem man den Gegener ausscored, aber dazu muss man eben auch seine Würfe treffen.
Ohne Kobe wären die Lakers so weit von den PO's entfernt wie die Erde von der Sonne, stimmt. Darf man Bryant deswegen nicht mehr kritisieren?
Zu den letzen zwei Zeilen deines Posts schreibe ich nichz mehr, das Niveau ist mir zu tief.
Gute Nacht allerseits.