Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, dann kann ich mir ja eine Zeit lang die Boxscores der Magics angucken...Howard schon mit 5 Boards, wird er sich heute wieder etwas fangen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jerome James startet und legt los wie die Feuerwehr - 11 Punkte und 3 Rebounds nach 4 Minuten! :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Parece que so tem nos dois mesmo hj, Julio... E eu ja to indo p a cama jazinho, to com o maior sono... :D

Dwight heute auf dem Weg zu einem Career High an Punkten? Bisher 15 in der ersten Halbzeit!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich wusste es, Camby macht heute ein gutes Game, na komm Cambyman...Melo wie gestern mit 66%, fehlen nur noch die 30 Punkte ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Soh, blz, mas vou ficar ainda um pouco!
Darko wird langsam auch wach, aber Granger rockt heute auch das Haus!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war aber mal eine schnelle erste Halbzeit in Indiana, die Pacers führen mit 44:38, Dwight aber endlich mal wieder mit einem ordentlichen Spiel bisher bei 17 Punkten und 7 Rebounds.
Heute möchte ich ein Career High sehen, d. h., bei den Punkten müsste irgendwas mit einer 3 vorne stehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
blz, valeu.
Camby leider raus, ist aber eh nicht mehr lange zu spielen...jetzt bist du dran K-Mart!

Edit: Evans kann heute kein Rodman-Spiel machen, er hat schon nen Punkt... :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heave-Ho Steve-O scheinbar noch nicht mit viel Impact heute, zumindest sieht sein Boxscore noch sehr nackig aus.
Jerome James und Starbury (der Alte) dafür umso besser mit jeweils 11 Punkten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Erstes Viertel ausgeglichen...wir treffen auch 50+% vom Feld :thumb: Noch keinen 3er daneben gesetzt(keinen genommen) :D Miller am Ende stärker, wenn man den einen Steal von Marbury vergisst..den Lauf jetzt mit in den zweiten Viertel nehmen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jerome James jetzt doch wieder ganz der Alte, Traveling und Offensivfoul innerhalb von 30 Sekunden!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
Heave-Ho Steve-O scheinbar noch nicht mit viel Impact heute, zumindest sieht sein Boxscore noch sehr nackig aus.
Jerome James und Starbury (der Alte) dafür umso besser mit jeweils 11 Punkten.

die beiden "alten" jetzt aber auf der Bank und schon geht nichts bei den Knicks...mich freuts. :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
For Threeeeeeeee

Edit: Der kleine Mann ist heiß :jubel: hoffentlich übertreibt er es nicht..

Edit2: For Threeeeeeeee!!! Diesmal Greg :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Erste Hälfte vorbei, wir führen mit 6 Punkten. Marbury stark mit 17 Punkten, bei guter Qoute, und 6 Assists...
Camby und Evans Kombiniert mit 10 Punkten, 11 Boards,2 Steals und ein Block bei 4-9 vom Feld...
Melo mit 15 Punkte bei 60% qoute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben