Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
jemand der die meinung von rockets fans nicht teil ist ignorant... super.
yao ist momentan der formstärkste center der nba.

die diskussion sollten wir aber hier nicht anfangen.

ich finde diese diskussion ja mal wieder richtig ******e. dass gerade du sowas bringst finde ich besonders schlimm. ;)


meinungen auf fansein reduzieren ist irgendwie kinderkacke und lächerlich.

yao ming ist nicht der derzeit beste center, weil es ein paar ignorante rocketsfans so sehen.

vielmehr bemühen sich die paar rocketsfans darum, dass yao endlich mal halbwegs objektiv bewertet und entsprechend gewürdigt wird.

es ist nunmal so, dass diejenigen, die sich mit den rockets wirklich beschäftigen, ohnehin schon seit monaten das wussten, was andere jetzt erst langsam zu realisieren beginnen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh...
was gehtn jetzt?
drei dreier in folge...
diop mit 5 fouls... :laugh2: der ist so schlecht... :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
meinungen auf fansein reduzieren ist irgendwie kinderkacke und lächerlich.
andere als ignorant und dumm hinstellen hilft euch bei eurer ehrenwerten aufgabe allerdings recht wenig...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ne1 schrieb:
die bank von dallas hat die von houston 24-2 oder so momentan outscored. und das obwohl dallas 4 der top6-7 spieler fehlen. spricht nicht grad für die tiefe des raketen-kaders... ;)
aha... also nur Ihr habt Verletzte?
was ist mit Wesley, T-Mac, Sura?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
701 schrieb:
aha... also nur Ihr habt Verletzte?
was ist mit Wesley, T-Mac, Sura?
... die sind verletzt! und trotzdem macht die mavs bank momentan ca. 30 punkte mehr... genau darauf wollte ich doch hinaus... :skepsis:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
ne1 schrieb:
andere als ignorant und dumm hinstellen hilft euch bei eurer ehrenwerten aufgabe allerdings recht wenig...

An einigen Fakten kommt man nunmal nicht vorbei!
Wie würdest du denn Leute bezeichnen, die unumstößliche Argumente nicht anerkennen wollen/können?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tantrum schrieb:
An einigen Fakten kommt man nunmal nicht vorbei!
Wie würdest du denn Leute bezeichnen, die unumstößliche Argumente nicht anerkennen wollen/können?

alter... es geht um meinungen. es gibt keine 100% korrekte und objektive liste der besten nba-spieler. auf so einem hohen level ist es völlig legitim anderer meinung zu sein. wie gesagt... momentan sehe ich yao auch als den mit abstand besten center an. aber wenn jemand sagt, so wie jetzt spielt er viel zu selten und er muss erstmal beweisen, dass er das level halten kann, dann ist das eine legitime meinung.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der call gegen mbenga war krass... :laugh2:
kriegt den ellenbogen ins gesicht und wird gefoult. super refs.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
ne1 schrieb:
alter... es geht um meinungen. es gibt keine 100% korrekte und objektive liste der besten nba-spieler. auf so einem hohen level ist es völlig legitim anderer meinung zu sein. wie gesagt... momentan sehe ich yao auch als den mit abstand besten center an. aber wenn jemand sagt, so wie jetzt spielt er viel zu selten und er muss erstmal beweisen, dass er das level halten kann, dann ist das eine legitime meinung.

Alter, wenn die Frage aber ist: Wer ist derzeit der beste Center, dann kann man nicht argumentieren, dass er so wie er jetzt spielt viel zu selten spielt.

Ich frage mich ausserdem wirklich, wie man der Meinung sein kann, dass mindestens 4 Spieler besser als Yao sein können, obwohl alle objektiven Vergleichsmöglichkeiten eine ganz andere Sprache sprechen.
Mein Problem ist vor Allem, dass die Leute, die die o.g. Ansicht vertreten ihre Meinungen nicht untermauern, und sie einfach so dahin klatschen, mit der einzigen Begründung, dass man schließlich anderer Meinung sein darf...
Manche Meinungen kann man nunmal nicht vertreten!
Dazu fallen mir keine anderen Worte ein als ignorant und dumm ein!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die kommentatoren sind lustig... "what a flop"... :D
naja, yao im zylinder, bewegt sich, ergo: foul. das liegt nich an dirk, sondern an der regel.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ey, die Kommentatoren gehen gar nciht. Besonders Clyde mal wieder unterirdisch.

"Flop" nach klarem Foul an Dirk und die labern noch 2 mins drüber wie krass er geschauspielert hat.




Viel Glück noch an die Rockets Fans auf ihrer Mission "Ich erzwinge Respekt für mein Team!"....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ming in der zweiten halbzeit mit 11 punkten und 1 rebound...
hätte ne große nacht werden können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben