Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
TheFreshPrince schrieb:
Wasn da los, da tut sich ja gerade gar nichts mehr im Ticker.
Das letzte Mal als ich das in nem Detroit-Spiel bemerkt hab, hab ich einen Tag später vom Boxkampf RonRon vs Zuschauer gehört. ^^

Haha!

Das lustigste was ich beim Live-Ticker bisher mitbekommen habe, war das Comeback der Bucks gegen die Pacers im Dezember - mit dem Gamewinner von Mo Williams.

Ich weiß nicht, wie oft ich die Bucks schon abgeschrieben hatte, damals...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Luke Walton hält die Lakers allein im Spiel, erst der dreier, dann der putback. nur noch 2
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mahoney_jr schrieb:
Drittes Viertel vorbei und Marbury bastelt am Double Double. Hat sich bereits sechs Turnover erarbeitet...

Ach Quatsch er will nur in einer Statistik besser sein als Kobe und der hat da heute auch schon 7 auf em Konto, also muss er sich halt ranhalten. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
Technical Fouls: Detroit - R. Wallace 2, R. Hamilton 1, A. McDyess 1. New York - M. Rose 1, J. Butler 1
Officials: Bennett Salvatore, Jason Phillips, Tim Donaghy

panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Lakers verlieren mit 3, Krstic mit den entscheidenden Punkten und dann waren die Lakers unfähig den Ball an Kobe zu geben oder sonst einen offenen Dreier zu erarbeiten.

Go Knicks, Go Suns :jubel:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
SAS-PHX

Die Ellbogenchecks von Manu dürfen gerne einmal gepfiffen werden, auch wenn der Kommentator von einer natürlichen Bewegung spricht - soeben gegen S. Marion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben