John Dunbar
Banned
Die 29/8/7 sind Nebensache was?rOsHi schrieb:James Top ? 10/24 6/10 7 TO
Der Sieg geht an den Referees und an Murray
Die 29/8/7 sind Nebensache was?rOsHi schrieb:James Top ? 10/24 6/10 7 TO
Der Sieg geht an den Referees und an Murray
Come-and-get-it schrieb:Die 29/8/7 sind Nebensache was?
Come-and-get-it schrieb:Ich könnt mich echt super amuesieren, so miese Verlierer sieht man ganz, ganz selten
Philly's Finest schrieb:Ich hoffe doch stark, dass sie die Sixers auch streamen.
Wer will schon das Spiel des Tages verpassen?
kann mir das jemand sagen?Duncan211 schrieb:warum scherzen die eigentlich die ganze zeit das kidd der 2t beste point guard in der gegend ist?
etwa immernoch wegen marburys aussage letzte saison oder hab ich was verpasst und er hat schon wieder so ein ding rausgehaun?
Kobe 8 schrieb:lol
Das gefaketeste Spiel der Saison - Glückwunsch an die Referee-Crew, die jetzt die NBA mit einer Siegquote von 100% anführen!
Come-and-get-it schrieb:Ich könnt mich echt super amuesieren, so miese Verlierer sieht man ganz, ganz selten
HermesPhettberg schrieb:Ich finde es immer schade wenn man nicht fair verlieren kann! Muss ja immer jemand anderes Schuld sein. Die Lakers hatten es in der Hand und haben es selbst versaut.
Wäre Kobe so groß und toll, dann wäre der Buzzer drin gewesen. War er nicht, deswegen ist Basketball eben auch ein schönes Spiel.
Och, tut mir leid wenn ihr traurig seid Das tut mir echt leid...Frankfurter schrieb:Bei so miesen Gewinnern......
Frankfurter schrieb:Welches du scheinbar nicht gesehen hast und daher bei den Beurteilungen etwas kürzer treten solltest!
Vielleicht auf STREAMTV (www.streamtvnow.com) aber es sieht nicht gut aus. Definitiv wird aber das Grizzlies Spiel gezeigt.<Artest93> schrieb:Kannst du mir mal sagen wo man das sehen kann?
sefant77 schrieb:@Fro: Parallel Magic und Stadtderby gucken?
alex85 schrieb:Erfreut euch doch lieber an dem Klasse Spiel von Lamar der euch getragen hat über weite Strecken.
Ja, schon, aber erstens wird es hier so dargestellt, als ob die Refs allein schuld wären, so ein Muell und zweitens als wenn es ein Playoffspiel wäre. Naja, wenn sie sich aufregen und alle außer den Lakers verantwortlich machen wollen schön, die Cavaliers haben den Sieg trotzdem.JulioHizzle schrieb:naja, sry aber ein bisschen kann man sie auch verstehen...aber sollte dir doch egal sein, denn den Sieg habt letztendlich ihr...