Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gleich sollte Rockets - Clippers auf CCTV-5 anfangen. Sollte Houston schon gewinnen, wenn sie sich noch ne Chance auf die Playoffs ausrechnen

mrant

Nachwuchsspieler
wie peinlich uninformiert sind denn die celtics reporter? was labbern die für eine kacka über die letzten sekunden gestern?

kobe wieder nice shot selection. will wohl seinen career high in sachen fga erneut in boston ******.

PoZyklop

Nachwuchsspieler
kobe wirkt irgendwie so,als will er auf teufel komm raus seinen schuss wiederfinden. naja mir solls recht sein,wenn er bis zu den playoffs wieder in januarform ist,dann ist alles fein.

der zeitpunkt mag nicht der günstigste sein,aber da es mit den playoffs wohl klappt,ist es auch zu verschmerzen.
hauptsache,er hat sich eingeschossen bald

701

Nachwuchsspieler
Brand und Kaman von Yao mit je 2 Fouls auf die Bank geschickt... freie Bahn... Rockets gut drauf...

mrant

Nachwuchsspieler
allen zieht das foul in der gestrichelten und das zweite o von lamar sah mir auch nach :gitche: aus.... habt ihr die gesichter von rambis und shaw danach gesehen? sprechen bä/ende

edit: we don't need no big mem out there...

Mahoney_jr

Bankspieler
naja, eh wurscht. celtics spielen wieder sehr, sehr schlecht in der offense

edit: ach so ein ******.. raef leitet einen kobe-fastbreak ein, pierce nimmt zwei schlechte dreier und foult kobe bei nem fake... manmanman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachwuchsspieler
Ich seh nur misses bisher bei Mavs-Rox - leider heute nur Tickern bei mir, ISDN...oder gibts mittlerweile auch nen radiostream.tv? ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Morgen, CCTV-5 überträgt heut mit richtig guter Qualität, bisher kein einziges Stocken drin. :thumb: Ist man auch nicht immer gewöhnt

Nachwuchsspieler
Jasons slump is wohl noch nich vorbei 0-4. und DA kommt rein...

EDIT: 3-7 is ok - vielleicht wirds ja dann heut was.

Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
maah... yao rennt ein mal in mbenga und ein mal in diop und beide fouls gehen an die mavs... grmbl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben