Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
OOOOH MAAAAAAAAANNN!!!!!


Dirk's erstes 50-point-in-48-Minuten-Spiel und so ein Thriller dazu und oich sehs nicht!! :wall: :wall: :wall:

3 vor. 110-107

JET mit dem 112-107 - es schaut gut aus!
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Dirk verwirft ein Freiwurf und im Gegenzug macht Murphy 2 Punkte und wird dabei von Stack gefoult -> Murphy trifft den folgenden FT

Timout Dallas
117:115 für Dallas
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
So blöd kann man doch nicht sein, zum zweiten mal gegen Golden State zu hause zu verlieren und dann noch wie dumm das spiel war ja schon zu gunsten dallas entschieden

Glückwunsch zum vierten platz, mehr hat man auch nicht verdient wenn man sich die butter noch so vom brot nehmen lässt gegen ein team das höchstwahrscheinlich nicht mal in die playoffs kommt
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Kan mir irgendjemand erklären, warum der Ball nicht direkt vom Einwurf zu Dirk geht bei dessen FW %, das war echt unnötig!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.831
Punkte
113
na wenn Dirk jetzt nicht mal nen Ausrufezeichen fürn MVP gesetzt hat, und der Win der Warriors find ich noch besser ! :saint: beide die Spurs und Dallas nach back-to-backs verloren....und das Amare 20,9,2 in 19 min auflegt is auch net schlecht ! :cool:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.831
Punkte
113
ich kann nix dafür das du ihn nicht 5 Tage länger gehalten hast :saint: aber danke fürs Parken für 5 Monate :D ok, jetzt lass ichs, versprochen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben