Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
Man was wurde ich geben um das Jazz-Kings spielen zu sehen...
Scheint echt geil zu sein ! Und so knap...hoffentlich gewinnen die Jazz, die fouls machen mir bisschen Sorge...noch 4 Minuten und 3 Spieler mit 4 fouls und 3 mit 3 fouls...

ach ja....KIRILENKO 10 BLOCKS :ricardo: :ricardo:
Artest 1 block KIRILENKO 4 DEFENSIVE PLAYER OF THE YEAR :love3:

edit: noch 2:47 und es steht 85-85 man das Spiel wird sicherlich entscheiden wer die PO macht...
******* Bonzi...88-85 :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
rOsHi schrieb:
Man was wurde ich geben um das Jazz-Kings spielen zu sehen...
Scheint echt geil zu sein ! Und so knap...hoffentlich gewinnen die Jazz, die fouls machen mir bisschen Sorge...noch 4 Minuten und 3 Spieler mit 4 fouls und 3 mit 3 fouls...

ach ja....KIRILENKO 10 BLOCKS :ricardo: :ricardo:
Artest 1 block KIRILENKO 4 DEFENSIVE PLAYER OF THE YEAR :love3:

edit: noch 2:47 und es steht 85-85 man das Spiel wird sicherlich entscheiden wer die PO macht...
Ich schaue mir das Spiel im TV an, Bibby bringt die Kings mit Dreier wieder in Führung.

Noch 36", Kings drei Punkte vorne, Jazz vergeben wieder 2 wichtige FTs.

Ron Ron mit unnötigem Dreier, Bibby trifft 0,8" vor Ende nur einen FT, Kings daher nur noch 2 P vorne, droht die Niederlage?
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
was macht Boozer da fur ein *******.....30 sekunden 90-87 fur die Kings und er spielt a la shaq und macht die 2 freiwurfe nicht :wall:
Okur bitte ein dreier :cry: :cry: bitteeeeeee
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
Nein ich glaubs nicht...... 91-89 und noch 1 sekunde......ich glaub ich spring aus dem Fenster....so ein ******* :wall: :wall: :wall: :wall:
1 dunk oder layup in 0.8 sekunden ist das moglich :cry:
harping nein.....wieso harping :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Kings gewinnen 91:89.

AK47 mit TD, 10 Blocks.
Ein wirklich spanneneds Spiel, schwache FT-Quote auf beiden Seiten, bei den Kings war mir aber viel zu wenig Bewegung im Spielaufbau.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also defensiv ist bei Philly ja nicht gradviel los.
Hunter bisher für mich am besten (konnte erst ab min9 gucken).
Ai mach vielleicht bissl viel auf mein ball, ich dribbel. und legt dann hektisch ab,
muss besser werden,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben