Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
yeah, gleich geht pheonix gege memphis los, streaming ruckelt zwar noch, freue mich aber trotzdem reisig drauf!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Ben Wallace alle Freiwürfe, Rip und Prince fast fehlerfrei von der 3-Punkte-Linie treffen, dann stimmt etwas nicht...

Trotz dieser Fakten sind die Sixers nur mit 3 Punkten in Rückstand. Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht den Start verschlafen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hätte es nicht sagen sollen....Wieder einmal haben sie einen Start verschlafen und wieder einmal ziehen die Pistons davon.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Verdammt, bin ich aufgeregt. Die Sixers sind gerade drauf und dran, dass sie mit einem Sieg den Anschluss finden...Trotzdem, ich habe nachwievor das Gefühl, dass Phily es verhaut.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
läuft gut zur zeit für meine Suns, das Spiel ist auch sehr spektakulär, Blocks und Facials (Stoudemire über Stro Swift....damn!) sind nicht Mangelware. die Suns spielen sogar besser mit Hunter als 5 und STAT zurück als 4.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Das Spiel ist jetzt vorbei, Amare hat in der 2. Halbzeit wieder gesündigt, wieder über Stro Swift! Hatte mehr erwartet von memphis, Gasol hat zwar gut angefangen aber war auch früh in Foul trouble, hat danach nicht mehr den Rythmus gefunden. Was mich wundert, ist dass Memphis so früh aufgegeben hat, sogar der Coach nahm keine Time-outs mehr als die Suns einen Run hatten, das ist doch keine P.O. Einstellung.
Wenn die Suns auch in den P.O. auswärts besser sind, wird s noch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben