theGegen
Linksverteidiger
Jetzt Turnover an Turnover. 20 mögen zwar nicht immens viel sein (aber schon schlimm genug), es sind aber alleine 15 durch steals der Wizards.
:wall:
:wall:
Dalembert ist off-the-Court angeblich - für NBA-Verhältnisse - überdurchschnittlich intelligent. Er spricht 2 Sprachen flüssig (English und Französisch), interessiert sich für technische Angelegenheiten und Grafikdesign und er setzt sich intensiv für sein Land ein.theGegen schrieb:Ich vermute stark, dass man das "Bball" auch weglassen kann. Alleine vom Aussehen (Vorsicht: Vorurteil!) kommt er rüber, wie die personifizierte Doofheit.
Ich sehe nicht oft genug Philly-Spiele, um beurteilen zu können, ob er noch tollpatschiger agieren kann. Aber schon richtig: er ist eigentlich immer ein ungelenker und unbeholfener tumber Tor.
Philly's Finest schrieb:Dalembert ist off-the-Court angeblich - für NBA-Verhältnisse - überdurchschnittlich intelligent. Er spricht 2 Sprachen flüssig (English und Französisch), interessiert sich für technische Angelegenheiten und Grafikdesign und er setzt sich intensiv für sein Land ein.
Philly's Finest schrieb:Wenn er keinen IQ hätte, dann würde er mit Frauen etc. herumprotzen anstatt Geld an sein Heimatland zu geben. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, Joey.
jawollja.Tituzzz schrieb:So sind hier noch andere heute nacht da?
ne1 schrieb:jawollja.
nee. aber die küche musste dann schon herhalten.Tituzzz schrieb:Ahh das hört sich schonmal gut an. Ich hoffe es gab keine probleme mit der Freundin. Oder sitzt du grad mitsamt Computer vor der Wohnungstür?