Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt Turnover an Turnover. 20 mögen zwar nicht immens viel sein (aber schon schlimm genug), es sind aber alleine 15 durch steals der Wizards.
:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ich vermute stark, dass man das "Bball" auch weglassen kann. Alleine vom Aussehen (Vorsicht: Vorurteil!) kommt er rüber, wie die personifizierte Doofheit.
Ich sehe nicht oft genug Philly-Spiele, um beurteilen zu können, ob er noch tollpatschiger agieren kann. Aber schon richtig: er ist eigentlich immer ein ungelenker und unbeholfener tumber Tor.
Dalembert ist off-the-Court angeblich - für NBA-Verhältnisse - überdurchschnittlich intelligent. Er spricht 2 Sprachen flüssig (English und Französisch), interessiert sich für technische Angelegenheiten und Grafikdesign und er setzt sich intensiv für sein Land ein.

Ich wette mit dir, dass er deutlich intelligenter (außerhalb des Courts) als ein Großteil der Nets-Spieler ist. :D Nur so nebenbei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay. Man sollte ja nicht seine Einschätzung von Äußerlichkeiten herleiten lassen, und das habe ich eben leider getan. Sorry.
Wetten müssen wir nicht, obwohl ich auch natürlich etliche Nets-Spieler benennen kann, die ordentlich was im Kasten haben. Die Beweisführung ist halt schwierig für so eine Wette. ;)

Dann bleibt es halt beim kaum messbaren Bball-IQ von Camembert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Dalembert ist off-the-Court angeblich - für NBA-Verhältnisse - überdurchschnittlich intelligent. Er spricht 2 Sprachen flüssig (English und Französisch), interessiert sich für technische Angelegenheiten und Grafikdesign und er setzt sich intensiv für sein Land ein.

was ja nichts heißen muss. Französisch ist immerhin die Landessprache von Haiti, wo er ja herkommt und englisch kein Thema. Das ist das gleiche, wie bei uns Türken, Italiener oder Polen, die auch jeweils deutsch und ihre Heimatsprache "flüssig" (was auch immer du da drunter verstehst),sprechen.

Mit genügend Kohle kann man immer etwas wohltätiges machen, da muss man auch nicht besonders schlau sein, bzw. hat man da eh seine Leute, die sich drum kümmern ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn er keinen IQ hätte, dann würde er mit Frauen etc. herumprotzen anstatt Geld an sein Heimatland zu geben. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, Joey.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber wenn er vernünftig wäre, bräuchte er seinen Trainer nicht fragen, wieso er nicht mehr starten darf.
Und wenn er sportlich-vernünftig wäre, sollte er sich einen anderen Sport aussuchen, z.B. Volleyball.
Weil er aber u.U. doch geschäftstüchtig-vernünftig ist, nimmt er das viele Geld, das ihm die Sixers nur dafür bezahlen, dass er Bälle wegschlagen kann. Das ist weit mehr, als er mit Volleyball verdienen könnte.
Darum hat er auch ein schlechtes Gewissen und spendet Geld für sein Heimatland, dass ihn zu solcher Wuchtbrumme hat heranreifen lassen.

(Edit: Boah, ich glaube ich habe selten was dermassen abfälliges über einen meiner Antihelden geschrieben. Da kommen höchstens Kommentare über Marbury, Timmy Thomas oder Stackhouse ran.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wenn er keinen IQ hätte, dann würde er mit Frauen etc. herumprotzen anstatt Geld an sein Heimatland zu geben. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, Joey.

Mutombo ist ein Vorbild was Hilfs-und Spendenaktionen betrifft und auch sonst ein netter Kerl (sowei ich das von hier beurteilen kann), aber auch er war vor ein paar Jahren (zusammen mit u.a. Pat Ewing) in einen Sexskandal verwickelt. Es war in der Zeit, als er bei den Hawks spielte und in irgendwelche Machenschaften verstrickt, ich weiß gar nicht, ob das überhaupt aufgeklärt wurde, aber ist ja auch egal. Was ich damit sagen will, weder die Hilfaktionen, noch die Sexspielchen sagen was über die Intelligenz eines Menschen aus ;)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich finde auch, dass Mutombo zu den vernünftigsten Profis gehört. Er spendet viel Geld; seine Mitspieler sagen über ihn, dass er immer versucht anderen Menschen zu helfen, und sich weiterbildet. Seine Arbeitseinstellung im Sport und im Leben allgemein ist vorbildlich und das sind auch Gründe warum er auch noch im hohen Alter seine Leistung bringt. Hab großen Respekt vor Mutombo. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ahh das hört sich schonmal gut an. Ich hoffe es gab keine probleme mit der Freundin. ;) Oder sitzt du grad mitsamt Computer vor der Wohnungstür?
nee. aber die küche musste dann schon herhalten. :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also... zum spiel: mavs haben in meinen augen nix zu verlieren. sind ohne drei und mit einem 40 punkte win in der tasche. dazu auswärtsspiel.
detroit ist heiß auf wiedergutmachung...

wird ein spannendes spiel.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich glaub das Spiel wird interessant, aber eigentlich rechne ich schon mit ner Niederlage für Dallas, da DET heiß ist und vollbesetzt, wir nicht.
Aber dennoch bin ich optimistisch.

Ohh es geht los... man selbst Live in der Halle verpasse ich immer den Sprungball...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben