Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Billups is ja ein ganz hinterlistiger! Kein kontakt bei seinem jumper und er tut so als hätte einen roundhouse kick abbekommen!! :skepsis:

Alle Spieler, die nicht bei Dallas spielen, sind generel Hinterlistig und für mich auch pussys. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"pistons right now have 10 more shot attempts, and that's the difference."

!!!!!!!!!!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
diese lauten effekte nerven mich tierisch, wenn irgendwelche stats eingeblendet werden. :gitche: oder kämpfen bei mir irgendwo yedis im zimmer?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
°

hmm kack quote, aber das die pistons so den korb attackieren bin ich aber auch nicht gewohnt, lets go pistons...haut weg die *******e ! :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
jetzt weiß ich auch warum stack in den letzten Spielen so schlecht war. Er hat sich alles für heute abend aufgehoben ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
:wall:

mavs sind am pennen...

so langsam aber sicher machen sich die verletzten bemerkbar... grad fehlt ihnen die frische. vor allem im kopf.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
:jubel: ben and 1, rip mim layup paar einfache körbe, wichtig wenn die offenen jumper net reingehen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
push mim offarm? selbst schuld

hehe, no way. der kontakt kam von chauncey, daniels erwartet den pfiff und berührt ihn dann. dumm von ihm, aber das war niemals im leben sein foul.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Tituzzz schrieb:
Alles pussys bei Detroit, wenn das pushen war, dann können wir gleich mit basketball aufhören.

Ich glaube Chauncey war selbst überrascht. Und die Pistons haben nicht gepfiffen sondern die Refs.

Auch wenns kleinlich war, dumme Aktion von Marquis. Den Call kann man vertreten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben