Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Korn schrieb:
weil die wollen dass du denen geld spendest. musst halt einfach auf repeat stellen dann verpasst du nur immer 2-3 sekunden.

jaja, das habe ich schon gemerkt.

wusste nur den grund nicht, aber jetzt ist es dank dir geklärt :)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich glaub Michael Jordan hat sich eben verletzt! Wenn ich das bei der schwachen Bildqualität richtig erkannt habe.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solange man Gordon, Chandler und Pargo von der Bank bringen kann, dürfte das zu verschmerzen sein...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser lauf der wizards grade die vorentscheidung war.

wizards haben jetzt 10 vor, dazu die foulprobleme der bulls... ich seh schwarz :(
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wizards geben gerade gas und nun auch schon chandler mit 4. foul...bulls haben wieder mit einer alten krankheit zu kämpfen...bereits schon 12 TOs!

die wizards scheinen so langsam gemerkt zu haben, dass es einfach ist in der nähe des korbs punkte zu erzielen...zum ersten mal in der serie haben sie mal ein paar bälle für ihre grossen...von mir aus könnten sie wieder zu ihrem style aus den ersten beiden spielen zurückkehren ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hab doch gesagt der gibert lässt sich das alles nicht gefallen und macht die bulls platt :smoke:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das einzigste positive ist, dass wir erst im dritten viertel sind und noch viel zeit ist, aber trotzdem denke ich (wie vorher schon befürchtet), dass die wizards heute ihr erstes game holen werden.

mein gott wieviel TO's in den letzten minuten, die bulls schlagen sich selbst... panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben