Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joe Johnson hat heute so wenig Impact auf das Spiel der Hawks, wie selten zuvor. Naja, vielleicht kommt er noch und dreht auf. :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schon im zweiten viertel 20 punkte der spurs-bank. BESTE BANK DER LIGA! mit abstand.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Duncan ist auch so ein Schwanz...wenn er MVP wird, dann gute Nacht.

Achja, Boston mit 15-0 Run.

CWebb wieder komplett Schei*e und vor allem lustlos.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mein mvp bei den spurs ist bruce bowen. danach kommt erstmal lange nichts. dann duncan.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lottery, here we come. :jubel: :jubel: :jubel:

Ich hasse es, wenn ein Team keinen Einsatz zeigt und das ist in Philadelphia momentan der Fall. Arme Stadt und arme Fans, die sich um das Team kümmern.

18-0 Run übrigens.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ne1 schrieb:
mein mvp bei den spurs ist bruce bowen. danach kommt erstmal lange nichts. dann duncan.

Absolut richtig. Wobei ich Tony Pakrer noch Tim Duncan preferieren würde, obwohl es angesichts der Defense-Verhältnisse doch anders ausfallen könnt. Hm....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
WOW, Pau Gasol hat sich so extrem verbessert. Zur Halbzeit mit 24 (!!!) Punkten und somit auf Career-High-Kurs (49, davor 44 gg. Sonics). Sowohl Bogut, als auch Magloire scheinen total überfordert zu sein, was man auch an den 91% (10 of 11) von Gasol aus dem Feld sieht. Hinzukommen respektable 5 Rebounds, 2 Assits sowie 1 Steal und 1 Block. Freut mich für ihn.

Hornets lassen immer mehr nach. :wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die spurs sind schon jetzt all-time no.1 im refs-bearbeiten. das ist so unglaublich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
die kack pistons, die erste führung und das seit langer zeit...hauptsache sie werden net meister.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@flash3: dafür spielt er immer nur drei viertel, im vierten versteckt er sich immer. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gnaaaaa... kann mir jemand erklären wieso avery jetzt unbedingt AUCH NOCH das T haben wollte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben