Cuttino
Nachwuchsspieler
Clueso schrieb:ich verstehe das nicht! können die mavs dirk eigentlich nicht leiden? der wird von david wesley verteidigt warum bekommt er nciht den ball und zieht zum korb?? :wall: :kotz:
david wesley = guter verteidiger.
Clueso schrieb:ich verstehe das nicht! können die mavs dirk eigentlich nicht leiden? der wird von david wesley verteidigt warum bekommt er nciht den ball und zieht zum korb?? :wall: :kotz:
"Neuerdings" haben wir Best-of-7 SerienKorn schrieb:So vielleicht die letzten 12 Minuten dieser Saison. Leave it all on the court.
![]()
For Scotland Dirk!
Korn schrieb:0 - 3 ist aber unmöglich to overcome. hats noch nie gegeben in basketball
Warum musst du so erbsenzählerisch sein? Für mich ist die Saison verbei wenns 3-0 steht. Was soll der Blödsinn?#11 schrieb:Gut, wir hätten dann trotzdem noch mind. 60min.
das hab ich mich auch gefragt... mir solls recht sein.TracyMcWizzle schrieb:schade, aber wieso hat das 3-point-play von yao nicht gezählt?
relax...Korn schrieb:Warum musst du so erbsenzählerisch sein? Für mich ist die Saison verbei wenns 3-0 steht. Was soll der Blödsinn?
Coolstreaming Testsports here.Bustaboxi schrieb:wo schaut ihr das game???
Bustaboxi schrieb:wo schaut ihr das game???