Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ****** Turnover. Das gibts doch nicht.
Heute ist auf jeden Fall ein ieg drin, wäre sehr ärgerlich, wenn man den nicht holt.

Was is mit Terry? Is der noch in Houston?
 
das kann nicht wahr sein.. die Mavs hatten alle Trümpfe und jetzt gibts das Kollektivversagen: erst Dirk, dann Josh, dann Dirk, dann Stack, dann Josh... jetzt ist Stack wieder drann :rolleyes:
 
Kein teamplay mehr zu sehen! Quis mit dem schönen Pass von Dirk hatte mal die Chance, aber dann verkackt ers gleich 2 mal, aber gut gearbeitet!

Wir brauchen Aggresivität und Konzentration!
 
Wenigstens war Daniels Layup-Versuch seit Langem wieder ein vernünftiger Angriff. Nächstemal geht der auch wieder rein.

Wenn die Mavs sich in der Offense doch nur genauso intelligent wie die Suns ohne den Ball bewegen würden :(
 
ganz ruhig leute,nur 2 punkte rückstand.
aber trotzdem bullshit wenn man sich die eigentliche schlechte FG% der suns ansieht und nix draus macht
 
Bustaboxi schrieb:
ganz ruhig leute,nur 2 punkte rückstand.
aber trotzdem bullshit wenn man sich die eigentliche schlechte FG% der suns ansieht und nix draus macht

Ruhig bleiben, dass sollen die Jungs lieber auf dem Spielfeld machen! :jubel:
 
warum spielt man gar nicht mehr über damper,6 von 7 in der ersten halbzeit und dann keinen weiteren versuch :confused:
er muss amare das 5te foul anhängen!
 
@bustaboxi
Ja.. aber die Mavs konnten im 3. Viertel das Spiel nicht beruhigen und drohten unterzugehen. Dann wurde Fin heiß und hat Dallas von außen im Spiel gehalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben