• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadGunner

Nachwuchsspieler
parker mit der schoenen einzelaktion und die spurs mit 3 vorne, noch 35 sekunden zu spielen.... ui ich freu mich schon :)
bitteeeeee ich willl verlaengerung :D

EDIT:
wir sind gleich auf :cool3:

Nachwuchsspieler
MadGunner schrieb:
parker mit der schoenen einzelaktion und die spurs mit 3 vorne, noch 35 sekunden zu spielen.... ui ich freu mich schon :)
bitteeeeee ich willl verlaengerung :D

EDIT:
wir sind gleich auf :cool3:

Overtime JA aber Schlaf auch JA!

Spurs 5 vor...

Nachwuchsspieler
Das war's dann wohl... Tony an der Linie und 2 possession game nach den FTs. 9 sec für 6 Punkte... eher nich...

Fo' Fo' Fo'

BANNED
shit hatte mich schon gefreut dass Dallas eventuell die Spurs überholen würde. Naja, man soll an einem Abend nicht zu viel verlangen. Wünsche angenehme Nachtruhe! :wavey:

Nachwuchsspieler
Die Grizzlies werden mir ja wohl den Wettschein nich komplett zerdeppern oder doch? 7 punkte vorsprung is doch nix gg utah...

MadGunner

Nachwuchsspieler
hat ginobili wirklich den ball absichtlich den ball gegens brett geworfen???? irgendwie kam das gar net so rueber. geile aktion, der argentinier ist einfach unberechenbar :thumb:
.
.
.
.
.
kriegt er dafuer einen assisst?
:D

EDIT:
VA steht fuer Virginia. liegt an der ost-kueste der USA

MadGunner

Nachwuchsspieler
jo danke, haut rein ich rechne noch meine fg-punkte aus :)
dann geht's auch mal schlafen

@ sefant
noch 4 posts, dann MUSST du aufhoeren. du weisst ja.... 1337 und so ;) obwohl, du hast ja noch den smack :crazy:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Wird eins der beiden Spiele Maimi-Toronto oda Kicks-Portland auf Live-foot übertragen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also Knicks-Portland sehr wahrscheinlich nicht, das es sonst jetzt schon laufen würde.
Muss man halt mal warten, ob zum Tip-Off dort was kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben