• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaco

Nachwuchsspieler
Und Salim missed den Dreier, Potland mit 77:75... schade, hab auf Stoudamire gesetzt... aber jetzt müssen wenigstens die Clips gewinnen :jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jumpball: Jermaine O'Neal vs. Sam Cassell. Indiana gains possession.

Mh, gibt es ein eindeutigeres Duell?

flaco

Nachwuchsspieler
Also JOneal mit 5/4 nicht besonders, aber Brand leider auch nicht viel besser, wenigstens Magette mit gutem Spiel(und Kaman mit 8/6!)...

Redemption

Nachwuchsspieler
Ein Illegal Assist:

Section XIII-Illegal Assist in Scoring
a. A player may not assist himself to score by using the basket ring or back-board to lift, hold or raise himself.
b. A player may not assist a teammate to gain height while attempting to score.
PENALTY: Loss of ball. The ball is awarded to the opposing team at the free throw line extended.

flaco

Nachwuchsspieler
Halftime... 47 - 54 Clips :thumb: , Elton Brand mit konstanten 11/5 Richtung einem weitern guten 20/10 Game und den Win :jubel:

flaco

Nachwuchsspieler
Valuable schrieb:
Ein Illegal Assist:

Section XIII-Illegal Assist in Scoring
a. A player may not assist himself to score by using the basket ring or back-board to lift, hold or raise himself.
b. A player may not assist a teammate to gain height while attempting to score.
PENALTY: Loss of ball. The ball is awarded to the opposing team at the free throw line extended.
Und was hat der gute Josh nun gemacht?

flaco

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
hmm, grad wieder so ein leserbrief bei premiere. und mein gedanke dabei: kaman gehört bestimmt zu den ugliest playern in the nba :D
Zustimmung, schreck mich jedesmal wenn sein kleines Bild bei den Espn scores auftaucht :laugh2: , aber wenn die Clippers dadurch gewinnen solls mir Recht sein...

btw: -2 :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben