Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
weil kommentatoren kommentieren,was im normalfall bedeutet,dass sie SPRECHEN. gesprochenes kann man hören

Jo, hat was mit mechanischen Wellen, in diesem Fall Schallwellen zu tun, die Teilchen in der Luft anstoßen und zum Schwingen anregen... :laugh2:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ahso,danke für dein mitgefühl,aber ich hab es noch rechtzeitig geschafft,den codec zu installieren ;)

i LOVE this game,i LOVE this team and i REALLY LOVE that dude with number 8
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
was ich mich frage, wenn ich dieses spiel sehe: wie kann ein team gegen tracy mcgrady 2x die beste defense, die ich seit langem gegen ihn gesehen habe, spielen und gegen kobe bryant so alt aussehen? einfach unverständlich. :skepsis:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Kobe is mal wieder krass...

Stack mit einem richtig geilen Spiel, das 3-Punkt-Spiel zur 84-81 Führung.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
aber krasse nacht heute...

erst t-mac mit dem monstergame gegen die pistons. dann das high-scoring game und jetzt das hoffentlich-career-high-spiel von kobe bryant. panik:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
18 Offensivrebound für die Blazers - nicht zu entschuldigen.

Noch 45,8sec, die Blazers werden wohl auf 2 Angriffe hoffen.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
die raptors kommentatoren haben gerade über die mvp-frage dieses jahr geredet. die müssten einmal erwähnen, wie dieses lakers team ohne nummer 8 aussehen würde... 10-72

bin mal gespannt... neues career high? 65? 70?
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
43
Cuttino schrieb:
aber krasse nacht heute...

erst t-mac mit dem monstergame gegen die pistons. dann das high-scoring game und jetzt das hoffentlich-career-high-spiel von kobe bryant. panik:

da hast du auf jedenfall recht! Mal sehen, vielleicht gibt es bei den Mavs ja auch noch double ot ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben