• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Die 7 der Bobcats erinnert mich ein bissel an Yao... müssen wohl :cry: Entzugserscheinungen sein...

(sorry Bobcats Fans... das ich den namen net weiß)

Drar

Nachwuchsspieler
shit...

NY verliert nach Overtime mit 4

hätte Bibby doch mal nen FT verworfen...

aber M.Taylor mit 21/12 und Woods mit ebenfalls 12 Boards :eek:

Cle dank 38Pkt von Bron Sieg gegen die Hawks

Detroit muss daheim gegen die Bucks in OT...und da reicht es wieder :(

Nachwuchsspieler
Was ist den schon wieder mit Dirks Rebounding los? D. Nowitzki 1 Rebs, 2 Assists nach fast 3 Vierteln!

Mittlerweile haben alle Spieler ausser Devin Harris und Darrell Armstrong mehr Rebounds als Dirk (2) :gitche:

Zuletzt bearbeitet:

Nachwuchsspieler
Buckner grad mit 1:13 mit dem Dreier zum 97:94 für Denver gg. Portland, vllt können sie danach umschalten auf die Mavs?

Nachwuchsspieler
Die zeigen wohl lieber NBA TV mit Hundetreppenwerbung, dass die kleinen Hundis auch leicht ins Bett und Auto kommen... :idiot:

Nachwuchsspieler
Stack trifft die Dreier ja unglaublich die letzten Spiele, wieder einer und jetzt endlich ne Führung mit 81-78!

13-0 Run! 85-78 Mavs!

Make it a 15-0 burst -> 9 point lead.

Zuletzt bearbeitet:

Nachwuchsspieler
Wie wär's mit einem 19-1 Lauf? YES SIR! 91-79

Scheint, als hätten die Mavs Kontrolle über das Spiel! :jubel:

POTG: GRIFFIN! Schon der 4. offensive Rebound! Die waren alle enorm wichtig! - 5! Und JET FOR THREEE!

Nachwuchsspieler
Starke Defense im 4ten Viertel! Vergessen wir mal die letzten 2 Minuten, da ham die Warriors freie bahn bekommen(!?). 11 Punkte ist ein bisschen viel, davor nur ganze 4 in 10min des Viertels.

MAVS WIN! MAVS WIN!

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Francis mein Held :rolleyes: , nach 7 Minuten 2 Fouls und 3 TO, Hut ab. :wall: Dabei hatte es so gut angefangen mit 3 Assists.

Nelson spielt auch wieder nciht, langsam kotzt es mich an! :cry:

rÖsHti

Bankspieler
ricard schrieb:
Francis mein Held :rolleyes: , nach 7 Minuten 2 Fouls und 3 TO, Hut ab. :wall: Dabei hatte es so gut angefangen mit 3 Assists.

Nelson spielt auch wieder nciht, langsam kotzt es mich an! :cry:

Nur 2 TO und man kann fast sagen nur ein weil das zweite ein offensive foul war :D
Turkoglu immer hot ;) ;)

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
was denn das für ein Kack spiel, NULL Defense auf beiden Seiten. Das sollte sich mal langsam ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben