Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

§@$Ch@

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
So das wars...104-117...Dirk mit 13 pts im 4. konnte aber nichts mehr machen, die 3er warn zu viel...
Ich geh dann ma ins Bett ;) cYa
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das kann nicht so bleiben für die Playoffs. Dallas schießt 44,2 % und Dirk 12 von 23. Mit dieser Sicherheit muss er einfach auch mal 30 Würfe bekommen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Bitte, schau Dir mal die Shot Chart der Suns an...wer kommt bitte darauf, dass jemand freiwillig Würfe aus 8 Metern und noch weiter weg nimmt und verteidigt da so hart wie bei einem "normalen" Dreier?

dazu muss man aber sagen das die defense teilweise wirklich grauenhaft war und die suns wie im Training offene Dreier ohne Ende nehmen durften...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern über den nba.com Ticker verfolgt, daher kann ich die Defense nicht beurteilen.
Ich glaub Dir aber natürlich, dass die Verteidigung mies war, nur einige Positionen, von wo aus die Suns geballert haben, waren einfach nur noch :gitche: und :ricardo: .
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern über den nba.com Ticker verfolgt, daher kann ich die Defense nicht beurteilen.
Ich glaub Dir aber natürlich, dass die Verteidigung mies war, nur einige Positionen, von wo aus die Suns geballert haben, waren einfach nur noch :gitche: und :ricardo: .

klar kann ich dir nur zustimmen und ich habe selten so viele getroffene dreier gesehen. Aber die mavs dürfen sich einfach nicht wundern wenn man die suns erst mal heißlaufenlässt ist es vorbei.

Von Anfang an bessere Defense = nicht solche unmöglichen 3er bekommen
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich schau jetzt Wolves - Pacers auf Premiere.
Mal sehen, wie lange ich mir das antun werde. ;)

Schade, dass Premiere da so unflexibel ist und kurzfristig ihr Spiel auf Heat-Sixers oder Bulls-Wizards ändern kann. :/
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
hi jungs.
kann mir jemand sagen wo THE CHI zu sehen ist?
auf espn kommt baseball und cctv5 bringt angeln :thumb: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben