Warum?theanswer3 schrieb:richtig schwache D von den wizards
tru baller schrieb:Warum?
tru baller schrieb:Warum?
tru baller schrieb:Ach ja stimmt ist ja normal für nen 21 Jährigen
Flash91 schrieb:wird denn morgen yersey übertragen ??
Bitte wenn du so diskutieren willst hats keinen Sinn.Und ich glaub nicht dass LBJ ein Alien ist...alex85 schrieb:Ja,
Alien, woohoo ... omg.
Ist ja echt fein was er da macht, aber seine Mitspieler müssen für den Assist auch erstmal treffen
theanswer3 schrieb:gehts bei dir jetzt auch? wann kommt morgen new jersey?
Wie ich schon im Series Thread geschrieben habe, ist sicherlich Jamison der X-Factor, gerade weil ihn eben niemand verteidigen kann.Redemption schrieb:Antawn Jamison brauch' mehr Touches. Die Cavs haben keinen der ihn verteidigen kann. LeBron James nach der Anfangsnervösität auch stark.
Jared Jeffries gefällt mir. Do it, Mitch.
Flash91 schrieb:natürlich gehts bei mir auch :thumb:
yersey kommt um 1 uhr deutscher zeit
paddel schrieb:Wie ich schon im Series Thread geschrieben habe, ist sicherlich Jamison der X-Factor, gerade weil ihn eben niemand verteidigen kann.
Aber Jeffries wird leider schon von Isiah T. überbezahlt werden...
Bin für die Wizards, sonst noch einer hier?
tru baller schrieb:Bitte wenn du so diskutieren willst hats keinen Sinn.Und ich glaub nicht dass LBJ ein Alien ist...
Also spielen sie um 7Uhr morgens in `Jersey?Flash91 schrieb:natürlich gehts bei mir auch :thumb:
yersey kommt um 1 uhr deutscher zeit
Ist ja nicht böse gemeint und das Spiel schaue ich sowieso ich Clown :clown:alex85 schrieb:Lol,
komm und schau das Spiel, calm down ... brauch hier doch keinen Stress zum Playoffstart :love3: