Live-Game-Thread 2007/08


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich mach mal n neuen auf:

Davidson vs. Carolina ist superspannend und Hansbrough und Curry dominieren wie erwartet: 47:46 für Davidson 12 min. vor Schluss.

Stephen Curry hat eben einen Crossover aufgelegt, der Iverson hätte neidisch werden lassen.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Letzten Mittwoch ESPN's Ohio State vs. UNC via Stream gesehen. :thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Unglaublich, wie USC grad Rose und CDR aus dem Spiel nimmt. Vor allem von ersterem war in der 1. Hälfte nichts zu sehen. Umso beeindruckender, weil er meist 1-on-1 von Mayo verteidigt wurde! :thumb:
Mayo außerdem mit besseren Passfähigkeiten als ich aufgrund seiner Recruiting Reports vermutet hätte.

Gut gefällt mir bei Memphis das BigMen-Duo Dorsey und Dozier. Vor allem ersterer ist ein Hustler vor dem Herrn. Wird auf jeden Fall ne enge Kiste bis zum Schluss bleiben, denke ich.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die gleichen miesen Wurfquoten wie letzte Woche bei Ohio State vs. UNC. Zu den wenigen Highlights gehörte für mich der Alley von Mayo auf Jefferson und der Freiwurf Airball von Dorsey!
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Arizona Illinois anyone? spannend ist es auf jeden Fall aber sehr hässlich anzuscheun mit zahlreichen Ballverlusten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
war auf jedenfall ein nettes spiel. Jemand jetzt bei Davidson Louisville dabei? Davidson schlägst sich sehr stark. 5 Punkte vorne noch 7 Minuten und Louisville hat keine Auszeiten mehr. I smell upset;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
war auf jedenfall ein nettes spiel. Jemand jetzt bei Davidson Louisville dabei? Davidson schlägst sich sehr stark. 5 Punkte vorne noch 7 Minuten und Louisville hat keine Auszeiten mehr. I smell upset;)

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen, schau mir grad Indiana gegen Kentucky an. Schade, dass Gordon nicht mitspielt....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab immer hin und her geschalten. Also ein Indianaheimspiel ist ja mal echt das Geilste was es gibt. Einfach geile Fans. Das lieb ich an College ball da freut man sich noch über einen Ausball in der ersten Hälfte:thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
17:2-Lauf für Duke, Pitt nach 16 Minuten mit 14 Turnovers...so geht da mal gar nix für die Panthers. Jetzt mal ein Dreier von Fields, vielleicht wacht Dixons Team jetzt mal auf.

Blair wird am Brett bearbeitet und Pitt spielt mMn zu wenig über ihn.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Haha, wer hat eben das peinliche Intro von College Gameday gesehen? Da werden tatsächlich im Song namentlich der Host Rece Davis und die Experten Jay Bilas und Hubert Davis erwähnt...hat ein bisschen was von "TKKG, Tarzan Karl und Klößchen, und Gabi die Pfote, ja das sind wir." :laugh2:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
kentucky - vanderbilt geht in OT.. kein sehr ansehnliches spiel aber spannend :jubel:
kentucky schon mit 4 vor 42 sec vor schluss mit ballbesitz!! dann TO, foul, vandy macht 1-2, wieder steal, 3er von foster :thumb:

tipp auf vandy, scheinen sich nach der schwachen anfangsphase gefangen zu haben

EDIT:
es bleibt spannend, ogilvy mit dem ausgleich 1,8 sec. vor schluss-> 2.OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Roy Hibbert mit dem gewinnbringenden Dreier. Den hat er aber mal ganz locker aus dem Ärmel gezaubert. Es war aber auch wahnsinn wie viel Zeit bzw. Platz er hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und kein Coach der Welt wird das irgendwem vorwerfen. Hibbert ist ohne weiteres in der Lage von dort draußen einen Pass zum cutter anzubringen und da das einfach Geogetown´s spezialität ist, wird Thabeet da durchaus Order gehabt haben nicht aus der Zone zu kommen.
Ist einfach ein Play dass du als Coach/Team hinnehmen musst, in 9 von 10 Fällen ist das gut verteidigt.

wirklich gutes spiel von beiden Teams, der dreier dann echt das i-tüpfelchen
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
naja, es war ja auch nicht zu erwarten, das ein 7'2 center (der in seiner bisherigen collegekarriere 1 (!) 3er genommen hat) so mir nichts dir nichts den gamewinner per 3er einstreut

kentucky gewinnt dann doch verdient, vandy konnte in der 2.OT nichts mehr zulegen..
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Stack mit dem Buzzer zum Sieg!
Ich werde verrückt. Das wir dieses Spiel noch gewinnen, hätte ich nie gedacht!
Aber, zur Zeit läuft es einfach.
 
Oben