Live Game Thread 23/01/11


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mike Miller mit 24/8/3. Und das Spiel hat noch 'ne Hälfte. :D

Für einen Spieler, dem Selbstvertrauen fehlt, sind diese Raptors aber auch ein dankbarer Gegner.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Du würdest es verstehen wenn Barea in "deinem" Team spielen würde...:)


Er würde es verstehen wenn er selber ein richtiger Fan seines Teams wäre. Jeder Fan meckert wenn sein Team n Müll spielt. Allein die 76ers Fans sind hier oft vertreten... Da sagt niemand was...

Gott wie hass ich solche Dummschwätzer... Sei es nun Ironisch gemeint oder nicht.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ rainmaker

Merkt man eigentlich, dass sich die Magic langsam eingespielt haben? Oder dauert es noch?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist doch lächerlich. Hedo faked und springt dann eher in Martin rein als andersum und trotzdem geht Hedo an die Linie. :rolleyes:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
bisher konstante Teamleistung der Sixers. Millsap und Jefferson bereiten bisher einige Probleme. Offboards ohne Ende für diese beiden! Jrue endlich mal wieder mit ansprechender Defensivleistung! Aber offensiv läufts noch nicht. Jetzt nur nicht nachgeben...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Also Vujacic nimmt ja teilweise echt richtig dumme Würfe..... muaha.... der würde voll bei uns reinpassen neben Barea und Terry :kgz::kgz:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich hoffe, die reißen was in den Playoffs. Hab die Tage nochmal das Spiel der Wizards gegen Utah gesehen in dem Gilbert 53 Punkte gemacht hat. Ich hoffe er wird nochmal richtig fit. Echt schade was draus geworden ist.
 
Oben