Live Game Thread 23/01/11

Sascha1314

Bankspieler
Er würde es verstehen wenn er selber ein richtiger Fan seines Teams wäre. Jeder Fan meckert wenn sein Team n Müll spielt. Allein die 76ers Fans sind hier oft vertreten... Da sagt niemand was...

Gott wie hass ich solche Dummschwätzer... Sei es nun Ironisch gemeint oder nicht.

:laugh2:

Wieso sitzt du dann als richtiger Fan nicht in der Halle? Man man man. Vielleicht sollte man sich nur mal zusammen reissen und nicht jeden ******* irgendwo hin posten. Ow wait, das ist ja das Internet hier. :mensch:

Also reg dich nicht so viel auf ist schlecht für die Gesundheit. :wavey:

boman

Nachwuchsspieler
Hawks mit einem schönen sieg ohne horford und williams. Heute quasi das komplette gegenteil von der gestrigen niederlage... mich gruselts immer noch. Joe war einfach zuviel für die bobcats! :thumb:

Nebenbei schau ich auch noch die mavs... sind die heut mies drauf. Unglaublich das die führen!

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
man, wenn wir das Spiel noch abgeben, dann nur deswegen, das wir am defensiven Brett wenig Land sehen bzw. viel zu viele 2. Chancen zulassen. Nach drei Viertel mittlerweile 15 Offboards für die Jazz!

Sascha1314

Bankspieler
Hahahahah so geil wir vernichten gerade die Spurs. Am ende verlieren wir sicher noch.. :cool3:

Pop ist am verzweifeln, 21-0 scoring run gerade, Ariza TRIFFT (im moment 4/4 dreier), und emeka blockt alles weg was näher als 2 Meter an den Korb ran kommt. :jubel:

Ason

Bankspieler
Oh man spielen die Bulls grade schlecht >.< Einzig Deng mit seinen 3ern gut, Rose kriegt heut nix gebacken und Boozer wird wieder von Jamison geowned xD

Oben