Bill Simmons schrieb:Phil Jackson wasn't kidding - he really doesn't like coaching on Xmas. Asleep at the wheel today. No zone D, refuses to go big. Lazy effort.
Bill Simmons schrieb:Phil Jackson wasn't kidding - he really doesn't like coaching on Xmas. Asleep at the wheel today. No zone D, refuses to go big. Lazy effort.
Mir gefällt überhaupt nicht, wie wenig die Heat aus einer Vielzahl von offenen Dreipunktwürfen machen und dass in der 2. Hz kaum noch Sets für Bosh gelaufen werden.
Dafür sollte dir die D umso mehr gefallen.
Wahnsinn wie gut die verteigen - kann mich heut kaum an Easy Buckets für L.A. erinnern...
Die Defense ist in der Tat klasse. Ich habe den Beitrag auch schon gelöscht, weil das andere bloß Beklagen auf hohem Niveau war.
Was mich als Heat-Fan stört: Es dreht sich alles um Kobe vs. LeBron. Die Heat sind mehr als LeBron James, wie man heute sehen konnte. Ich bin froh, dass wir ihn haben, aber man muss sich nur mal anschauen, was für einen Job Wade gegen Kobe gemacht hat und Boshs Leistung im Allgemeinen betrachten. Auch ein wertvoller Rollenspieler wie Chalmers kommt gerne mal zu kurz.
GW zum Sieg, sollte ja jetzt nichts mehr schiefgehen...
Weiss man eigentlich ob es den Heat-Franchise-Player Wade auch ein bißchen nervt, das James gehype...?