Live Game Thread 25/12/10


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.598
Punkte
113
Steve Nash beim Basketball zuzuschauen ist immernoch eine Freude
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Trotzdem macht er den entscheidenden Fehler. Er darf M(v)P den Ball in dieser Situation nicht geben, denn unter Druck dribbeln kann der nun wirklich nicht.

Trotzdem ein tolles Spiel von MP, freut mich.
 
H

Homer

Guest
Trotzdem ein tolles Spiel von MP, freut mich.

Die hatte er bei euch doch auch öfters. Also direkt vor den 5 katastrophalen, oder? ;)

Toll anzuschauendes Spiel finde ich: Bei Nash macht das Zuschauen einfach immer Spaß und Griffin ist schlicht unglaublich. Ich weiß nicht ob ich so eine Athletik außer bei LeBron schonmal irgendwo gesehen habe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die hatte er bei euch doch auch öfters. Also direkt vor den 5 katastrophalen, oder? ;)

Perfekt zusammengefasst.:D

Zur Athletik:

Da fällt einem nichts mehr zu ein, einfach unglaublich.
Allerdings ist Dwight in Sachen Athletik wohl noch ein Schritt vor ihm (was die Sprungkraft angeht aber wohl nicht), genau wie LeBron.
 
H

Homer

Guest
Bei Dwight muss man halt sehen wie man "Athletik" definiert. Wenn man Howards pure "Kraft" da mit reinnimmt muss man natürlich auch z.B. Prime Shaq mit betrachten. Bei Griffin beeindruckt eben Schnelligkeit und Sprungkraft, und da ist er aus meiner Sicht eben noch etwas krasser als Dwight. Allerdings ist das natürlich eine Diskussion auf extrem hohem Niveau ;). Dwight gehört auf jeden Fall mit in in diese Kategorie, da hast du Recht.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Vom Vertical her nehmen die beiden sich bestimmt nicht viel! Bei Griffin ist aber die Explosivität einfach zu heftig...wie schnell der auf bestimmte Höhen kommt und wie einfach das bei ihm aussieht, ist unfassbar!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei Dwight muss man halt sehen wie man "Athletik" definiert. Wenn man Howards pure "Kraft" da mit reinnimmt muss man natürlich auch z.B. Prime Shaq mit betrachten. Bei Griffin beeindruckt eben Schnelligkeit und Sprungkraft, und da ist er aus meiner Sicht eben noch etwas krasser als Dwight. Allerdings ist das natürlich eine Diskussion auf extrem hohem Niveau ;). Dwight gehört auf jeden Fall mit in in diese Kategorie, da hast du Recht.

Das sollte jetzt auch gar nicht als "Dwight ist viel krasser" oder so rüberkommen. Kommt wie du schon sagst darauf an, wie man Athletik definiert.
 
Oben