Live Game Thread 25/12/10


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
So heute gibts nen feinen Abend...gute Spiele, menschliche Zeiten :D


Los gehts Bulls - Knicks :jubel:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Bin hier auf over 204,5...nach erstem Viertel 20:21 naja...:gitche:
Kann ja noch kommen. Knicks zuhause normalerweise sehr punktereich...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
jo naja Rose noch bissle off bisher, Stoudemire auf der Bank. Aber auch nicht schlecht, schön dass die Knicks auch D spielen können. Kommt schon noch:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fields ist wirklich klasse.

Wirklich bitter, wenn man sieht, was wir für einen Scrub an 30 gedraftet haben. :rolleyes:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Reboundverhalten der Knicks ist einfach grottig. So fürchterlich mit anzusehen dieses Defensiverhalten :eek:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
"I think Carlos Boozer was "underwatched" this summer"


wie Recht er hat....zum Glück ist Bosh nach Miami geschlittert:saint:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
"I think Carlos Boozer was "underwatched" this summer"


wie Recht er hat....zum Glück ist Bosh nach Miami geschlittert:saint:

Ich weine Carlos Boozer keine Träne nach. Er macht das, was er immer tat: rebounden und in Korbnähe scoren. Seine Behäbigkeit brauche ich in unserer Defense nicht und Boshs Länge ist mir an dieser Stelle auch lieber.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Ich weine Carlos Boozer keine Träne nach. Er macht das, was er immer tat: rebounden und in Korbnähe scoren. Seine Behäbigkeit brauche ich in unserer Defense nicht und Boshs Länge ist mir an dieser Stelle auch lieber.


ja schon gut will keine Diskussion losbrechen, aber die nicht vorhandene Masse hat sich bei den Heat ja wohl deutlich bisher gezeigt diese Saison. Boozer braucht nur einen guten Helpside Verteidiger, was Lebron oder Wade z.t. gewesen wären.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch wenns wieder nen Klischee bedient, aber das Dummfug-Gelaber nervt von Kommentatoren oftmals ohnehin. Aber bei Doris Burke nervts gleich noch mal doppelt weils ne Frau ist :saint:
DIESE STIMME
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auch wenns wieder nen Klischee bedient, aber das Dummfug-Gelaber nervt von Kommentatoren oftmals ohnehin. Aber bei Doris Burke nervts gleich noch mal doppelt weils ne Frau ist :saint:
DIESE STIMME

Die geht wirklich überhaupt nicht.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wäre schön, wenn sich die 3er Quote der Knicks mal auf dem niedrigen Niveau der Kommentatorin einpendeln könnte:kgz:
 
Oben