Sauber, schön ausruhen für morgen :D
Fiasco Nachwuchsspieler Beiträge 265 Punkte 18 28 Nov. 2009 #62 Stream Down? jemand ersatz? oder meint ihr, ist gleich wieder on.. meine das Dallas spiel.
W Wicke Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 28 Nov. 2009 #63 dieser Admin geht mir auch immer auf den Sack :mensch:
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 8.689 Punkte 113 28 Nov. 2009 #64 Genau da fehlt Andre Miller in der Tat. Dann wären das lockere 2 pkt gewesen.
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 8.689 Punkte 113 28 Nov. 2009 #66 Finest, Thads handle sieht doch heute sehr nice aus wie ich finde.
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 28 Nov. 2009 #67 war neulich bei nem engen game fünf sekunden vor schluss das gleiche. bin fast an der decke gehangen. hfft gibt gleich ersatz.
war neulich bei nem engen game fünf sekunden vor schluss das gleiche. bin fast an der decke gehangen. hfft gibt gleich ersatz.
F FloMVP41 Nachwuchsspieler Beiträge 1.907 Punkte 0 28 Nov. 2009 #68 Wicke schrieb: dieser Admin geht mir auch immer auf den Sack :mensch: Zum Vergrößern anklicken.... same here, aber eine 21 Punkte-Führung Mitte des 2.Viertel beruhigt da doch ein wenig.
Wicke schrieb: dieser Admin geht mir auch immer auf den Sack :mensch: Zum Vergrößern anklicken.... same here, aber eine 21 Punkte-Führung Mitte des 2.Viertel beruhigt da doch ein wenig.
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 8.689 Punkte 113 28 Nov. 2009 #69 Alter genau diese letzten 2 fast breaks wären letztes Jahr 100% gewesen. Statt den easy pass sowas von iggy und dalembert:wall:
Alter genau diese letzten 2 fast breaks wären letztes Jahr 100% gewesen. Statt den easy pass sowas von iggy und dalembert:wall:
W Wicke Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 28 Nov. 2009 #72 der geht http://www.atdhe.net/9875/watch-dallas-mavericks-vs-indiana-pacers wieder
bigdog8 Nachwuchsspieler Beiträge 2.182 Punkte 83 Ort (still) shiny blue ball 28 Nov. 2009 #73 Those Cavs suck more than anything that has ever sucked before ^^ Macht Spass die zu hassen.. und fällt leicht noch dazu
Those Cavs suck more than anything that has ever sucked before ^^ Macht Spass die zu hassen.. und fällt leicht noch dazu
Philly's Finest Bankspieler Beiträge 10.069 Punkte 113 28 Nov. 2009 #74 wie viele leichte punkte haben wir bei den fastbreaks schon liegen gelassen? boah, das nicht feierlich.
wie viele leichte punkte haben wir bei den fastbreaks schon liegen gelassen? boah, das nicht feierlich.
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 8.689 Punkte 113 28 Nov. 2009 #75 Man Iggy da kannst du doch besser dagegen halten oder? Ist echt ärgerlich. In diesem Viertel allein 6 fastbreak punkte verschenkt aufgrund dummer pässe. Da will ich nen Andre Miller mit Wurf wieder zurück haben.
Man Iggy da kannst du doch besser dagegen halten oder? Ist echt ärgerlich. In diesem Viertel allein 6 fastbreak punkte verschenkt aufgrund dummer pässe. Da will ich nen Andre Miller mit Wurf wieder zurück haben.
R rÖsHti Bankspieler Beiträge 19.412 Punkte 113 28 Nov. 2009 #77 Celtics-Raptors ist ein interessantes Spiel aber die Kommentatoren sind sowas von schlecht das man kaum mehr als 2 Minuten aushalten kann....
Celtics-Raptors ist ein interessantes Spiel aber die Kommentatoren sind sowas von schlecht das man kaum mehr als 2 Minuten aushalten kann....
R Rainmaker07 Nachwuchsspieler Beiträge 11.915 Punkte 63 28 Nov. 2009 #78 Flip Murray mit einem nicen behind-the-back dribbling im Fastbreak mit dem er Anthony Parker mächtig verarscht hat.
Flip Murray mit einem nicen behind-the-back dribbling im Fastbreak mit dem er Anthony Parker mächtig verarscht hat.
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 28 Nov. 2009 #79 mit diesen vielen timeouts in der nba werd ich mich nie anfreunden. nach 5 punkte des gegners gibts immer ne tiout.
mit diesen vielen timeouts in der nba werd ich mich nie anfreunden. nach 5 punkte des gegners gibts immer ne tiout.
R Rainmaker07 Nachwuchsspieler Beiträge 11.915 Punkte 63 28 Nov. 2009 #80 rÖsHti schrieb: Celtics-Raptors ist ein interessantes Spiel aber die Kommentatoren sind sowas von schlecht das man kaum mehr als 2 Minuten aushalten kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab deshalb notgedrungen auch schon wieder auf Cavs - Cats umgestellt.
rÖsHti schrieb: Celtics-Raptors ist ein interessantes Spiel aber die Kommentatoren sind sowas von schlecht das man kaum mehr als 2 Minuten aushalten kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Hab deshalb notgedrungen auch schon wieder auf Cavs - Cats umgestellt.