Live-Game-Thread 30/10/09


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Gute erste Halbzeit aber die Spurs sind schon ne nummer für sich wie die die letzten 2 Minuten einfach die Defense anziehen und en Lauf hinlegen, daran sieht man gute Teams.
Das wird noch en gutes Spiel.



Noah und Taj sind richtige Hustle Player vorne dirn.


Mal sehen nun ob Barkley uns wieder kritisiert aber heute haben wir ihm nicht viel grund dafür gegeben, aber mit den Bulls hat er es halt nicht so..
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Enges und interessantes Spiel. Die Rebounds auf Seiten der Spurs natürlich sehr schwach, aber Respekt, wie die Bulls jedem Ball hinterher gehen. Ich denke, dass bleibt auch noch ne zeitlang eng.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die Scond Chance Points haben uns bis her gerettet das werden die Spurs nicht mehr zulassen, heisst wir müssen unsere Würfe besser vewandelt, ausserdem zu viel 1 on 1 geballer mehr ball movement wir haben erst 8 Assists.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
mhh, wer ist der dicke alte mann da im huddle? ^^ Ach, Hunter *jeez*

edit: wie ich den bankshot hasse ^^

edit2: ich hasse ihn!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
TT hat uns gehört, aber könnte auch wieder kippen und die nächsten 5 jumper sind off.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Noah verteidigt DUncan eigentlich gut, aber Duncan ist einfach Duncan da kannste nicht viel machen.

Wenn Tyrus zum helfen rüberkommt, checkt das Duncan sofort und passt zum freien Mann raus.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Alter Ginobili sollte sich echt gedanken machen, die Halbglatze wird immer grösser.

lol
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Die Bulls spielen wirklich gut gerade. Die Spurs nicht wiederzuerkennen zu gestern. Offensiv eine One-Man-Show und in der Defense sehr langsam. Irgendwie keine Energie dabei.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
der von Rose oder der von Miller?




lol wenn Jefferson am Ball ist denke ich immer das ist Bruce Bowen.
 
Oben