Live-Game-Thread 30/10/09


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
hoffe salmons hat nicht häufig so Tage, sonst gefällt mir die heutige Leistung sehr gut. Also BG vermiss ich nu grad net.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Salmons schiesst echt die Lampen aus...

Hoffe das spielen wir nun klug nach hause.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
air miller ist unterwegs !

yo, bg is in siegburg und raubt tankstellen aus ;)
 
B

B.KuK

Guest
SIEGGGGGG SIEGGGGG SIEGGG.......gegen einen contender!!! GEILLLLLLL...morgen boston ******!!!!
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Glückwunsch an die Bulls. Absolut verdienter Sieg heute. Vor allem stimmte der Einsatz bei den Bulls - sowohl bei den Rebounds, als auch in der Defense.
Die Spurs heute einfach immer einen Schritt zu langsam und irgendwie gar nicht bei der Sache. Die Offense viel zu langsam, kein Teamplay, kein attackieren des Korbs. Außer Timmy kein Spieler in Normalform. Aber man ist halt nur so gut, wie es derr Gegner zulässt (3€!) - und deshalb geht der Sieg absolut in Ordnung!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Deng darf die ganze Saison so spielen, ich erlaubs ihm ;)).
Schöner Start, hoffe morgen gehts weiter so.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hätt ich nicht gedacht das wir gegen die Spurs gewinnen.

Freu mich. Super Auftakt in die Liga!

Rose war noch sehr rostig, sonst eigentlich alle mehr als solide, nur Salmons fällt da en bissie raus.

Die SPurs wirkten müde was ich erwartete back to back. Dazu sind sie halt nicht mehr die jüngsten.

Freu mich auf morgen auf Boston. Das wird wie B. schon sagt ein Hass Duell.

Ich geh schlafen hat spaß gemacht gute nacht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Klar, ich guck mir jedes Spiel an ^^

gn8 und ich werd auch mal schlafen, brauch meine 4 std schlaf ;))
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
:thumb::thumb::thumb::laugh2::laugh2:

Nach so einem Spiel, kann man ja nur noch in Phrasen verfallen ;)

Die SPurs wirkten müde was ich erwartete back to back. Dazu sind sie halt nicht mehr die jüngsten.
Ich werde die b2b's über tausende von KM zwar auch nie verstehen, aber das darf doch keine Entschuldigung sein. Erst Recht nicht am Anfang der Saison. Und das schlechte Rebounding in Halbzeit 1, oder die uninspirierende Offense in Halbzeit 2, hatte sicher nichts mit dem b2b zu tun.
 
Oben