Live Game Thread 7/12/2009


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
hmm..das ist einfach die Klasse die ein Denver-Team hat und die wir nicht besitzen.Ein Spiel innerhalb von 5 MInuten zu entscheiden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
und schon versucht young mit 20% um den Screen zu kommen.

Das ist so eine traurige Vorstellung grad.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
iggy´s große schwäche ist, dass er in den entscheidenden szenen einfach untertaucht.
wenn sich die defense auf ihn konzentriert hat er kaum points.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir spielen eine Grütze defensiv und offensiv zusammen. Sucht bitte die Gründe bei unserem Team, nicht beim Gegner.

Als ob die Denver Defense fpr all die brainfarts verantwortlich uist
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
nichtsdestotrotz bin ich optimistisch für die ZUkunft.Man muss nun versuchen, in den nächsten Spielen umbedingt zu gewinnen, damit die Zuschauer in Philly bleiben.Dann aber nur dann hat man eine Chance.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ne, eher "they just got lucky tonight"

10 Niederlagen in Folge. Wow, längste in den letzten 10 Jahren?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso geht Iggy(?) von Billups weg und lässt ihn ein open window ?? ich mein wenn er den Ball deep spielt kann er immer noch zum doppeln.....

naja schade, hätte es den sixern gegönnt.
A.I mit einem guten debüt, würde sogar meinen das er ruhig etwas mehr hätte machen können, war vielleicht noch etwas zu wenig eigennützig möchte man meinen.

Jedenfalls lag es nicht an der defense heute ( except 4.viertel nach dem Denver run..)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wenigstens wird der Druck auf Jordan höher. 10 Niederlagen in Folge. Langsam sollten da mal kritische Töne kommen.:thumb:
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Trotz allen negativen Zeilen im Moment:
Brand und Iverson haben offensiv einige schöne Szenen gahabt; hoffentlich wird dies ausgebaut. Defensiv sind wir - nach starkem Beginn - letztlich eingebrochen. Schade!:cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
naja schade, hätte es den sixern gegönnt.
A.I mit einem guten debüt, würde sogar meinen das er ruhig etwas mehr hätte machen können, war vielleicht noch etwas zu wenig eigennützig möchte man meinen.
So wie Iverson heute spielte, darf er immer spielen (bis auf Ende des dritten Viertels). Nicht eigennütziger.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die ersten 3 Viertel waren in der TAt gut. Aber inwiefern das mit den Nuggets zusammenhing kann man schwer beurteilen. Als die im 4ten anzogen, hatten wir nicht den hauch einer Chance.

Naja, man wird sehen wie sich das weiterentwickelt.

5-16. Wow.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trotz allen negativen Zeilen im Moment:
Brand und Iverson haben offensiv einige schöne Szenen gahabt; hoffentlich wird dies ausgebaut. Defensiv sind wir - nach starkem Beginn - letztlich eingebrochen. Schade!:cry:

ausschlaggebend war für mich das es ende dritten anfang vierten ich weiss nicht wieviele minuten gab wo philly nur 2 körbe gemacht hat....

Ich meine die beste defense bringt nix wenn du offensiv nicht produktiv bist.
Und chauncey hat dann kontrolle übernommen...Also denver kann man schwer unter 90 halten geschweige denn noch niedriger...da muss man vorne auch min. 90 machen, aber ausser Iggy kam da nicht viel. A.I hat sich zurück gehalten und wollte keine wilden dinger nehmen, das hätten sich andere auch mal zu herzen nehmen sollten.

So wie Iverson heute spielte, darf er immer spielen (bis auf Ende des dritten Viertels). Nicht eigennütziger.

es gab aber halt ne kleine phase wo ich meine wo er es ruhig hätte versuchen können ein paar sachen selbst zu kreieren weil der rest offensichtlich schwächelte.

+ EIne EXTREM schwache Bank......2 Pkt ist doch ein witz.
 
Oben