Live Game Thread 7/12/2009


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
er lügt dich nicht an...

brand wurde tatsächlich mindestens 1 mal im post isoliert... in einer phase wars mehrfach, wenn ich mich recht erinnere...

der könnt auch ma wieder rein...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Siehste. Der einzige, der hier lügt, bist du, TAAI. :D

Boah, diese scrubs, die wir haben, sind ja heute grottig. Lawson holt sich als Zwerg da den Rebound. Nee, ist klar.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hat noch jemand Probleme mit dem ilp, geht fast gar nichts bei mir?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
kapono :mensch:


würde mich nicht wundern wenn die nuggets das ding noch knapp für sich entscheiden. Die sixers müssen offensiv jetzt mal noch ne schippe drauf packen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie befürchtet langsam ran schleichen und vorbeiziehen. Also in diesem moment kann ein Ediie Jordan nix dafür, auch wenn er vielleicht im laufe des zweiten eine seltsame aufstellung hatte.

Aber ich glaube nicht das er die wilden würfe und post ups von ivey auf seinem mist gewachsen sind. das ist einfach :mensch:
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Jetzt werden wir das Ding abgeben; aber der Iverson Einstieg war Klasse und vielversprechend. Für die künftigen Spiele sehe ich durchaus positiv entgegen.
Nuggets sind heute auch nicht das günstigste Los!:cry:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
im moment sieht man weshalb dieses team so schlecht da steht. kein einziger spieler ist ballsicher. da werden die komischten pässe versucht und jedesmal resultiert daraus ein to...gott sei dank haben sie ai verpflichtet, so hat man wenigstens einen der weis was er macht.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
wie befürchtet langsam ran schleichen und vorbeiziehen. Also in diesem moment kann ein Ediie Jordan nix dafür, auch wenn er vielleicht im laufe des zweiten eine seltsame aufstellung hatte.

Aber ich glaube nicht das er die wilden würfe und post ups von ivey auf seinem mist gewachsen sind. das ist einfach :mensch:


Das er ihn spielen lässt allerdings schon...
 
Oben