Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Man, ich mag Jeremy Lamb. Wie er in der Crunchtime durch Screens hetzt und sich freie Jumper erarbeitet- und die dann noch trifft. Dazu sammelt er mit seinen Krakenarmen sicke Steals ein. Hoffentlich entschiedet er sich nicht doch noch in den kommenden Draft zu gehen.
Hat mir Gestern auch sehr gut gefallen, auch wenn er zur Mitte der 2. Halbzeit ein wenig überdreht hat, allerdings war er in den entscheidende Phase dann wieder richtig stark.
Würde mich an seiner Stelle auch noch nicht anmelden, da er mMn noch mehr Gewicht und Muskeln zulegen muss, besonders wenn da wohl auf der 2 in der NBA auflaufen möchte.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
unglaublich, VCU schlägt Kansas vergleichsweise locker mit 10. Erst der dritte nummer 11 Seed der ins Final Four einzieht, dabei waren sie ja wahrscheinlich das umstrittenste at-large Team im Turnier:crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unfassbar! Kennt jemand die 3er-Quote von Kentucky in Halbzeit 2? Das waren ja gefühlte 90%.
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, da kann ich meinen Heels nicht mal groß nen Vorwurf machen. Der Einsatz in der Defense hat gestimmt und vorne hat man das gut gespielt, aber jedes Mal wenn man ran kam, hats 3er gehagelt...
Ich hoffe das aufgrund des Lockouts die Heels soweit zusammenbleiben. Könnte mir vorstellen das man im nächsten Jahr wieder im F4 wäre.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Da scheint es, als hätte Kansas die Partie jetzt unter Kontrolle und East Kentucky antwortet mit einem 10:0-Lauf :thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
wäre ein ding wenn parker und wiggins schon raus wären, zudem smart...und embiid hätte man auch nicht mehr gesehen panik:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Manmanman, Providence hatte das Ding schon in der Hand, stattdessen der nächste Bracketbuster für mich :cry:
Cotton trotzdem mit einer Wahnsinnsleistung!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das Favoritensterben geht weiter. Nach Syracuse nun auch Kansas draußen. Somit heißt die nächste Begegnung Dayton-Stanford. Wiggins mit einem schlechten Spiel.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die UCLA Bruins machen weiter von sich reden.

Gestern Abend sind sie in der Rupp Arena der Kentucky Wildcats angetreten und haben mit 97:92 gewonnen.

Lonzo Ball mit 15/7/6, aber auch 6 Turnovers und eher schwacher Quote.
Ganz stark dabei war aber Bruins Forward T.J. Leaf mit 17 Punkten, 13 Rebounds und 5 Assists.
Das war dann eine weitere gute Vorstellung von Leaf, der bislang 17 Punkte und 9 Rebounds pro Partie auflegen kann.

Bei den Wildcats konnte Malik Monk 24 Punkte auflengen, während Point Guard De'Aaron Fox 20 Punkte und 9 Assists auflegen konnte.

Aktuell stehen sich die Gonzaga Bulldogs und Arizona Wildcats im Staples Center von Los Angeles gegenüber.
Zur Halbzeit steht es hier 38:26 für die Bulldogs.
 
Oben