Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Moin

also was den Zusammenprall zwischen Williams und Battier betrifft, das war ein Foul, weils eben immer so gepfiffen wird...Williams war zuerst am Ball, dann prallen sie zusammen...da bekommt der Spieler der zu spät kommt immer das Foul ;)
Richtig. So sieht's aus im Schneckenhaus.

Ich erwarte von den Jazz zwei starke Heimspiele. Sie waren schon in Houston teilweise auf der gleichen Augenhoehe und mit den eigenen Fans in den Ruecken und mit ner gewissen Portion Wut im Bauch wird man das schon irgendwie biegen. Hoffen wir es...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich hätte gern nen drops. :laugh2:

Gay007.jpg
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Also wenn man sich unsere Quoten anschaut, vorallem die von Yao und Tmac, und sieht, dass wir das Spiel trotzdem gewinnen, dann ist mir vor Utah überhaupt nicht bange. Boozer mit einem krassen Game, aber es nützte nichts. SL City kann kommen! Stark Jungs, ganz stark!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich nehme an du gehst morgen in die Schule. Gehe doch heute Abend etwas früher ins Bett, sagen wir 22:00 Uhr und du hast noch sechseinhalb Stunden Schlaf. Das reicht doch locker.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
jop....da hast du allerdings recht. und da ich morgen erst zur zweiten muss, wird das wohl locker reichen. gut gut. dann ma alle die daumen für la drücken :jubel:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
kommt noch wer nicht über die 20% hinaus ? war kurzzeitig bei 70 und habe marc jackson reden gehöhrt, dann gings wieder unter auf 5 und jetzt häng ich bei 20. lohnt es sich noch aufzubleiben oder bleibt das so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben