Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Konsequente Defense der Spurs, gefällt mir. Bei den Nuggs fällt aber auch gar nichts, momentan.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Parker macht das richtig: penetrieren, Fouls ziehen, sichere Punkte von der Linie. Besser als in Game 1 sieht das alle Mal aus.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
wir brauchen definitiv mehr Dreipunktetreffer...

Die Spurs machen unterm Korb einfach alles zu!

Bowen...arrrgh
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Manu fast mit nem TO, der dann doch ein Assist wird!? .. doch, das Spiel ist noch immer zerfahren.
Wenigstens passt der Stream nun.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schöner Dreier am Ende von Bowen. Aber bisher ist das nix von beiden Mannschaften; Denver ist halt einfach noch etwas schlechter als die Spurs.
Wer mir eigentlich fast immer gut gefällt bei San Antonio ist Oberto; der wirkt immer voll konzentriert und zeigt tollen Einsatz.
Wenn die Spurs so weiterspielen, werde ich noch einiges an Wein und Zigaretten konsumieren müssen...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Oberto fand ich schon in Game 1 okay.

Ich schieb die schlechte Quote aber nicht nur auf Unkonzentriertheit, sondern auch auf die teils gute Defense, die beide Teams spielen.

HOORY :ricardo:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Wie dreist ist das eigentlich, dass Horry bis zu den Playoffs Winterschlaf hält, um erst dann mal was zu tun für sein Geld? :skepsis:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Horry ist einfach unglaublich. Die ganze Saison hält der Winterschlaf, um dann pünktlich zu Playoffbeginn zu explodieren. :cool4:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Denver kann man - bis auf das Eigene Unvermögen - aber eigentlich keinen Vorwurf machen: sie werfen von der Dreierlinie, sie versuchen zu ziehen, aber die Spurs verteidigen so gut, dass sie sich keine Fouls anhängen lassen. Dazu fällt dann meist der Layup nicht.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
stream läuft jetzt echt fein ;).

Aber was die Spurs da an offenen Würfen verballert haben war schon pervers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben